|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: schwere beläge?
Ich weiß Stefan, bin gerade dabei deine Anregungen in die Tat umzusetzten...
Aber zum Thema Held, habe ich eine andere Meinung: Du allein Stefan SSSSSSSS. bist der Held dieses Forums, keiner, wirklich keiner kann ein solch großes Potenzial an ......... vorweisen wie du. Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zieht euch schonmal aus, ich lass wasser und Schlamm ins Planschbecken ein. Öl gibt es am Forumseingang, Feuerzeuge werden gratis ausgeteilt.
|
||||
|
||||
|
Boar ey, der Steffan muss auch immer wieder anfangen.
@Shini: Würde nen 729 fx empfehlen, aber mit dem orangenen Schwamm. Der is auch ungetuned spielbar. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn der unterscheid der beiden versionen?
|
|
|
||||
|
||||
|
der rote hat einen orangenen schwamm und ist weicher.
der schwarze hat einen blauen schwmam und ist härter PS: habe hier noch einen Friendhsip RITC Faster. auch sehr schwer und trotzdem spielbar (deutscher schwamm)
|
||||
|
||||
|
wie viel wiegt der denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
geschnitten auf 155mm hoch und 152 mm breit
ca 52 gramm haltbarkeit bei ca 12 stunden training pro woche ca 7-8 monate (ist etwas klebrig und sehr griffig)
|
||||
|
||||
|
ist er klebrig?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja.
nicht so mega klebrig wie z.b. ein globe oder sowas. aber gehört schon zu den klebrigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.