|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
schwere beläge?
hey,
also ich suche wie ihr oben vielleicht shcon sehen könnt eine schweren belag. am besten sollte der belag so medium+ - hard sein und wenns geht günstig. die beläge sollte auch spielbare beläge sein
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: schwere beläge?
Zitat:
Gibt's grade für 5.90 euro. ![]() Zitat: Dieser Belag ist (für klassische Chinabeläge typisch) relativ schwer und hart - Europäer sind dieses Spielgefühl in der Regel nicht gewohnt und brauchen eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dann jedoch kommen die Vorzüge dieses Klassikers zum tragen: Ihre Schläge werden sehr gefährlich und haben erstaunlich viel Effet. |
|
|
||||
|
||||
|
wie ist denn die haltbarkeit und wie viel wiegt der genau'?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hurricane III
|
|
|
|||
|
|||
|
der friendship 729 fx mit blauen schwam, wiegt so um die 51 g geschnitten auf die grösse von einem stiga off cr, also ca. 15,1x15,9
haltbarkeit... wenn du damit 10-15 stunden die woche spielst, kannst du denn locker 1-2 jahre spielen. vorrausgesetzt du machst ihn richtig sauber... also nur mit wasser... mfg: spike |
|
|
||||
|
||||
|
Palio Haduo 2049 wenns dus schneller magst
|
|
|
||||
|
||||
|
also zum h3 sag ich nur einsxD, der is ungeklebt kaum spielbar. eins ncohh, es müssen keine kelbrigen beläge sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, ich kenne aber auch jmd. der zockt die H3er auf nem Boll Tricarbon , hhmmmmm, ungetunt ![]() --- kennst du den auch ????Werde die Tage auch mal die H3er auf nem Tricarbon spielen Bin im Teststress
|
|
|
|||
|
|||
|
Den bisher schwersten gewogenen Belag von mir war ein MilkyWay Jupiter in 2,2 mit 74g (ungeschnitten)
Spielbar war der.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann erst biste der Held hier... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

und wenns geht günstig. die beläge sollte auch spielbare beläge sein