|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend-Kreispokalspiele
Zitat:
Borken und Ahaus 2 jeweils dritter
|
||||
|
||||
|
Die Veranstaltung war aus unserer Sicht ein voller Erfolg in Gemen.
![]() Und mit 2x Gold 1x Silber und 1x Bronze das vielleicht beste Gemener abschneiden bei einem Kreispokal überhaupt. ![]() Aber auch von den anderen teilnehmenden Mannschaften haben wir sehr hochklassiges Tischtennis gesehen. Besonderes Highlight war das A- Schüler Halbfinale zwischen Gemen2 und Borken1. Beide Mannschaften waren fast exat gleich stark und dadurch war das meiner Meinung nach das Spiel des Tages ![]() In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch und dann wollen wir mal hoffen, dass die Siegermannschaften auch beim Bezirkspokal eine gute Platzierung erreichen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Sieg von Gemen 2 gegen Coesfeld 1 war aber auch sehr überraschend
Gruss aus Gemen -> Die Homepage, von der man einiges nachmachen kann! Geändert von WG-DIDI (17.01.2009 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
ich denke wir haben ganz spannende Spiele in Borken gesehen...Das jungen Finale sah am Anfang sehr deutlich für Gemen aus, mit einer 3-0 Führung....aber dann kam Ahaus nochmal ran und verkürzten auf 2-3...aber dann machte Gahlmann den 4.Punkt..Glückwunsch an Gemen... ![]() ![]() Aber unsere Jungen Mannschaft hat sich denk ich auch gut verkauft, haben im Halbfinale 4-3 gegen Ahaus verloren... Bei den B-Schülern hat sich verdient Rhade 1 durchgesetz, glückwunsch ![]() ![]() Jungen: 1. Gemen 1 2. Ahaus 1 3. TV Borken 3. Ahaus 2 B-Schüler: 1. Rhade 1 2. Stenern 3.TV Borken 1 3. Gemen 1
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (18.01.2009 um 00:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() Ich hätte es Christopher Bricke & Co das Finale durchaus gegönnt, die Borkener haben gut gespielt. Aber da hatten die Ahauser doch noch ein Quentchen mehr Glück, vor allem im letzten Spiel gegen Issinger...
|
||||
|
||||
|
Wo waren denn eigentlich Ramsdorf & Stadtlohn
|
||||
|
||||
|
@ Borken (Frank o. Micha):
Könnt Ihr mir das Siegerfoto der Jugend schicken: tischtennis@westfalia-gemen.de Danke
|
||||
|
||||
|
weiß garnicht ob von uns überhaupt jemand teilgenommen hat
und so stark um bei den vorderen 3 mitgespielt zu haben,sind sie,glaube ich nicht
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.