|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend-Kreispokalspiele
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
für die Jugend-Kreispokalspiele am Samstag, 17.1.2009 - Spielbeginn 14.30 Uhr - wurden bei den Jungen 6- und bei den B-Schülern 8 (3er-)Mannschaften gemeldet. Beide Klassen finden beim TV Borken statt. Die 10 A-Schüler-Mannschaften spielen zur gleichen Zeit bei Westfalia Gemen. Damit pünktlich um 14.30 Uhr begonnen werden kann, bitte ich alle Teilnehmer bis 30 Min. vor Turnierbeginn anzureisen. Die Auslosung der Gegner findet vor Ort statt. Im 4. Jugend-Rundschreiben sind alle Teilnehmer aufgeführt. Wer sind nach eurer Meinung die Favoriten Für die drei weiblichen Wettbewerbe wurden bisher jeweils eine Mannschaft gemeldet. Sofern noch weitere Mannschaften bis Donnerstag, 15.1. nachmelden, wird hierfür ein neuer Spieltermin festgelegt. Die Siegermannschaften der 6 Alterklassen nehmen an den Bezirkspokalspielen (Termin steht noch nicht fest) teil.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (13.01.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-Kreispokalspiele
Hi,
denke mal, dass unsere 1 Jugend schon eingreifen kann im Kampf um den Pokal. Im letzten Jahr wurden wir ja erst im Finale von Ramsdorf gestoppt. Ansonsten bestimmt auch Gemen gut, aber ohne Pascal hoffentlich nicht gut genug |
|
||||
|
||||
Na da wär ich mir nicht so sicher... Philipp Gahlmann hat gesagt, seit dem ich nich mehr Jugend spiele ist die Mannschaft stärker
|
||||
|
||||
das kann ich bestätigen
Tippe auf einen Kampf zwischen Ahaus und Gemen,stellen ja beide glaube ich die höchsten Jugendmannschaften im moment. Gibt ja sonst glaube ich keine Jugendmannschaft mit ansatzweise Jungen Bezirksliganiveau,ach ne doch unsere 1. Jugend spielt ja auch Bezirksliga Gruß
|
|||
|
|||
Fragt sich nur wie lange noch
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
wir vom TV Borken bereiten uns seit 2 Monaten intensiv auf das Pokalturnier vor. Und gerade mit dem Heimvorteil sind wir nicht zu unterschätzen. Scherz beiseite, die Favoritenrolle gehört anderen. Unser Saisonziel ist in der Kreisliga Platz 2-3. Vielleicht haben wir noch eine Chance auf einen Aufstiegsplatz zur Jugend-Bezirksliga. Gruß Euer TVB-Frank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss vom Kranken
|
||||
|
||||
Jaja kommt macht mich hier ruhig seelisch fertig
|
||||
|
||||
wir bauen dich lediglich für deine rückserie auf
|
||||
|
||||
A-Schüler in Gemen:
Endspiel: Gemen 1 - Gemen 2: 4:1 Jungen in Borken: Endspiel: Gemen - ? (Danke Pascal): 4:2 B-Schüler in Borken: Gemen 3.Platz Das sind ja erfreuliche Ergebnisse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.