|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WM-Finale
Sammy!
Denk`am Sonntag an den Fernseher, die Deutschlandfahne und das Klose-Trikot. |
|
|
|||
|
|||
|
auch kühlert und lampe darf man nicht vergessen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ marc arnold....
mengel spielt soviel ich weiss gar nicht mit. berkenkamp und mengel könenn sicherlich für überraschungen sorgen aber die anderen spieler die du da aufgezählt hast sind meiner meinung noch zu schwach um was zu reißen..... @eddie vedder zählst du wirklich lampe zu einen der favorutien?der hat glaube ich auf westdeutscher eben noch nie was geschafft.....ausserdem haben wir ihn doch beide in nordhorn spielen sehen und das war mehr als schlecht was er da gezeigt hat.... ich denke den marvin dietz darf man nicht vergessen....er war letztes jahr auch schon in der zwischenrangliste und hat gezeigt das er mit den guten mithalten kann.... Geändert von andros (27.06.2002 um 20:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich meine berkenkamp und sekic können für überraschungen sorgen...nicht mengel
|
|
|
|||
|
|||
|
@ andros
Die anderen sind auf gar keinen Fall zu schwach. Ich denke, dass Sekic, Fischer, Robert, genauso wie Lampe, jedenzeit weiterkommen können. Marvin Dietz ist sicher auch ein heißer Kandidat. An einem guten Tag kann da jeder jeden schlagen und das wissen die, die ich aufgezählt habe, ganz genau, auch wenn sie nur Außenseiter sind. Und beim Steffen täusch dich mal nicht. Der kommt ganz sicher weiter und ist für mich auch einer, der die Endrangliste gewinnen kann.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Lampe
@andros
Also in Nordhorn hatte Wasja seine Topform noch längst nicht, da er verletzt war!!!!!!!!!! Das heißt:LAMPE=GEHEIMFAVORIT |
|
|
|||
|
|||
|
westdeut.
Schätze Wasja nicht so stark ein. Topfavoriten sind nartürlich
1. Holt 2. Shirzardi 3. Kley alle drei haben ja schon letztes Jahr Westdeutsche gespielt. zum eiweiterten Kreis gehören sicherlich : 1. Porten 2. Dietz 3. Doeveling 4. Fischer 5. Berkenkamp 6. Sekic Geändert von der Daene (28.06.2002 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@der Daene
Jens wird Berkenkamp geschrieben oder meinst du etwa jemand anderen
Gruß Der Schwinger
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn eigentlich dieses neue Austragungssystem bei den Ranglisten aus, was jemand angesprochen hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Quali
Die Quali geschafft haben wohl,
Helbing, Kley, Dietz. Holt musste glaube ich noch ein Entscheidungsspiel gegen Wasja Lampe machen.Weiß jemand weitere Ergebnisse ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.