|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also, er war sicherlich noch nie Deutscher Meister!!!
In seinem, bzw. auch in meinem Jahrgang gab es immer solche Größen wie Fischer/Berberich(Kleinwallstadt) oder Ball, Roth und viele andere, gegen die er sicherlich nie eine Chance hatte! Ich bin mir fast sicher, dass er es nie über die Unterfränkische heraus geschafft hat! Grüße aus Schweinfurt! Martin |
|
||||
|
||||
Wo hab ich dann nur die Information her ,er sei deutscher Meister gewesen ??
|
|
|||
|
|||
Ich muss lucjan Recht geben. Christian Keller war noch nie deutscher Meister und auch in Unterfranken hat er noch nichts gerissen.
Warum bist du überhaupt so auf Christian Keller fixiert??? |
|
|||
|
|||
Ch. Keller
Soviel ich weiss, hat Ch. keller mal mit der Schulmannschaft der Realschule Elsenfeld das Finale in Berlin erreicht und ich glaube
die haben damals auch gewonnen (bin mir aber nicht ganz sicher). Daher wohl die Annahme, dass er mal 'Dt. Meister' war!! Auf jeden Fall kann uns das Fisch sagen, den der hat damals auch in dieser Schulmannschaft gespielt! Wenn mich nicht alles täuscht, war der Andy Ball auch in dieser Truppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte halt mal wissen ,ob ihn jemand kennt . Zitat:
Daher habe ich also die Information . Hab wohl etwas gänzlich verwechselt . |
|
|||
|
|||
Ich muss da Fisch ganz recht geben. Aus Christian Keller wird nicht mehr als er jetzt ist!
@ Jörg.Bolivien du solltest mal zu einem Spiel der Kleinwallstädter gehen (2. Bundesliga). Da siehst was "gut" ist!!!!! mfg Christoph |
|
|||
|
|||
@The King
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.