|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand Christian Keller?
Er spielt in meinem Verein und ist schon deutscher Meister bei den Schülern geworden .
Ich möchte mal wissen ob er in der Region bekannt ist . |
|
|||
|
|||
jupp, ich kenne ihn ... hatte mal die Ehre bei einem meiner letzten Jugen-Turniere (Kreis) gegen ihn zu spielen, hab dann auch schön einen auf den Deckel bekommen.
Zur Zeit spielt er ja bei euch in der 1. und da auch nicht gerade schlecht. Er ist zu einer Zeit bei euch "aufgestiegen" als die Jugendarbeit ihren Höhepunkt hatte ... da waren drei oder vier relativ gleichgute am Werke. Die 1. Jungenmannschaft war da sogar glaub ich mind. in der Bezirksoberliga. Er kann immer noch nen ganz guter werden ; bei mir ist glaub ich der Zug schon abgefahren |
|
||||
|
||||
Was meinst du ,was er noch erreichen könnte ,welche Liga oder so ?
Hab erst gestern gegen ihn gespielt... |
|
|||
|
|||
@Jörg Bolivien
Christian Keler erreicht nichts mehr, TT war ist und war schon immer nur Nebensache bei ihm...Hab mit ihm in der Schulmannschaft gespielt, er trainiert ausserdem nichts mehr, und spielt keine Turniere mit, ausserdem ist er zu alt... Ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich trainiere fast jeden Montag und Mittwoch mit ihm und er spielt oft bei turnieren mit ,und er ist 17 ??? Vielleicht verwechselst du ihn ??? |
|
|||
|
|||
ich habe auf bayerischen mal gegen ihn gespielt.er ist gut,aber nicht top.
wenn er weiter trainiert dann bayernliga oder landesliga,sonst hört er halt irgendwann auf oder kickt bezirksliga |
|
|||
|
|||
@Jörg Bolivien
Ich verwechsle Ihn mit Sicherheit nicht, weiss ja nicht, was Du unter gut verstehst... Ciao |
|
|||
|
|||
Christian Keller
@ Jörg
er hat bestimmt noch Potenzial Ciao |
|
|||
|
|||
Ich habe in der Jugend, damals Bezirksoberliga gegen ihn gespielt und hab ihn auch schon geschlagen.
Ein großer wird er wohl nicht mehr werden, dafür ist der Zug längst abgefahren. Für Landesliga wirds vielleicht reichen, allerdings müsste er sich dann bald nach einem besseren Verein umschauen, denn in der 2. Bezirksliga(?) wird er sich nicht entwickeln können. Ich spiele jetzt Bezirksoberliga. Da hat man auf jedenfall die Möglichkeit mehr zu lernen. Grüße aus SW Martin |
|
||||
|
||||
Stimmt das überhaupt mit dem deutschen Meister bei den Schülern ??
Er wird sich bestimmt bald zu Wort melden . @Fisch Jetzt weiss ich ,dass du ihn kennst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.