|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Extra,Ma Lin Carbon und Ma Lin OFF
ich hab nur nicht die aufschrift auf dem Blatt gesehen bei ihm. da stand garnix. und sonst würde da Intensity NCT stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahja und dann muss es ein Ma Lin sein?
|
|||
|
|||
|
hab eben noch gesehen beim spiel gegen Z.Jike. Da hat er sein belag nachgeschnitten mitten im spiel. Da sieht man das genau. keinerlei aufschrift und auch kein üblicher Stiga Lack auf dem Holz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja und ?
Du meinst also man tauscht bei nem Ma Lin EO mal schnell fein säuberlich das Aussenfurnier aus und baut die Griffschalen um, ist dann aber nicht in der Lage es auch noch wie üblich zu lackieren oder den Aufdruck anzubringen ? ![]() Die übliche Versiegelung ist eh zu glatt und wird auch von Normalsterblichen oft angerauht, weil die Beläge nichtz drauf halten, übelst getunte und gestreckt montierte Profibeläge würden dadrauf schon garned halten. Wurd wohl ehr extra weggelassen und der Aufdruck gleich mit. Reine Spekulationen, auch von mir, sichere Quellen und Bilder helfen eher und selbst die nicht 100% . Griffschalen und Aussenfurnier sehn nach Intensity aus, was es wirklich ist, weiß nur er selber und sein Holzbauer.
|
||||
|
||||
|
Die Aufschriften bei gelieferten "Profi"-Hölzern fehlt häufig... das ist kein Indiz um welches holz es sich handelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja aber bis jetzt haben alle Stiga Spieler in China komischerweise immer die Stiga Aufschrift am Blatt gehabt. Und durch zufall hat Xu Xin bei einem Bild hier im Forum das Yasaka in der Hand mit dem Griff. hmm komisch das dass YEO vom Aussenfurnier auch so aussieht. Und wenn man da nun intensity Griffschalen verbaut, würde man es leicht für ein Stiga Exemplar halten. Aber wie gesagt. Ich weiß es auch nicht genau. Trage nur die fakten hier ausm Forum zusammen. Ob diese natürlich stimmen, kann ich auch nicht sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Nochmal eine Frage zu YEO und Belägen. Ich bin günstig an ein YEO gekommen. Ich spiele im Moment TB ALC mit VH MXP 20 und ELP 20. mein Plan wäre nun das YEO mit den gleichen Belägen Zuspielen und erhoffe mir etwas mehr Ballgefühl und Sicherheit am Tisch auch beim Block. Macht das Sinn? Erfahrungen ? Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Yasaka Extra, Ma Lin Carbon und Ma Lin OFF
Ich habe mir zu Testzwecken mal das Yasaka Ma Lin Carbon angeschafft und bin mir nicht sicher, welche Funiere dort verwendet wurden.
Ich bin mir relativ sicher, dass es ein Limba-Deckfunier sein müsste und ein Ayous-Kernfunier besitzt. Doch welche Holzart wurde unter das Deckfunier gelegt? Das Anschlaggefühl empfinde ich, im Vergleich zu meinem andro Kinetic CF Carbon OFF-, spürbar weicher. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. P.S. Wie lautet eigentlich die korrekte Reihenfolge der Funiere? Ich würde behaupten: Deckfunier, Sperrfunier, Mittelfunier und Kernfunier. Kommt das hin?
| Lesezeichen |
|
|