|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Extra
Hallo Zusammen!
Habe letztens im Training wieder mal mein altes Yasaka Extra (ohne 3D) hervorgeholt, 2 Tensoren, die s früher nicht gab draufgeklebt und muss sagen war etwas vom Besten, was ich je gespielt habe. Alle Sorten (Gegen)Topspins gingen wunderbar, bei Rückschlägen und im passiven Spiel hatte ich unglaubliche Kontrolle und vor allem dieser fantastischer Touch (meiner Meining nach um Längen besser als bei den Stiga-Classics), der auch 15 Jahren nach dem Erscheinen des Holzes nichts an Geilheit verloren hat . Bleibe trotzdem beim Spirit, da ich die enorme Durschlagskraft ( und weils 80 Euro gekostet hat ![]() Gruss robin |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Extra
Butterfly verlangt wirklich Wahnsinnspreise.
Aber so lange die Hölzer und Beläge gekauft werden, ist der Preis offensichtlich nicht zu hoch.
|
|||
|
|||
jab das muss man denen schon lassen. Super PR-Maschinerie
|
|
|||
|
|||
An dem Problem wird sich aber wahrscheinlich auch nix ändern. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, so viel Geld für ein Holz auszugeben. Es gibt nämlich so viele richtig gute Hölzer, die evtl nur die Hälfte davon kosten. Wer aber meint, dass außer Holz noch irgendwas dabei sein muss... bitte.
|
|
|||
|
|||
wer von euch hat eigentlich noch alles ein Yasaka extra gespielt oder spielt es immer noch? Würd mich interessieren wie eure Meinungen sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du ein holz spielst und es dir von anfang an liegt und du nichts daran auszusetzen hast, dann wirst du es (vermutlich) auch kaufen - der preis ist da zweitrangig (oder würdest du, nur des preises wegen, mit einem €25 holz spielen das zwar billiger ist, aber dir ganz und garnicht liegt??) was die preisgestaltung bei butterfly angeht, kann man ja nur sagen, dass es offensichtlich so ist, dass gerade die jugendlichen drauf abfahren und es sich für die firma bezahlt macht, soviel aufwand mit design und marketing zu treiben die preise werden sich erst in die gegenrichtung entwickeln,wenn die leute nicht mehr bereit sind, sie zu bezahlen - was auch ganz logisch erscheint am motorradsektor fällt mir hier zb ktm ein - was die bauen ist auch nicht besser, als die produkte der konkurrenz - trotzdem kaufen die leute ktm und sind bereit, höhere preise zu bezahlen
|
|||
|
|||
Naja Butterfly hätte ja auch günstigere Hölzer aber die Leute kaufen auch teure Sachen
![]() Ich habe selber auch eher BTY Sachen - warum....wegen der Qualität und der Rest ist Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Naja, YE ist doch ein von den legendären TT-Hölzer^^
|
||||
|
||||
ich habe es lange gespielt, hatte 2 in konkav, beide verkauft, habe mir vor jahresfrist eines sehr günstig in gerade wieder zugelegt, und werde es sicher wieder spielen, da es einfach mit das beste holz was, was ich hatte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.