Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.03.2009, 15:04
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

So kann man sich täuschen... war wohl nur ein kurzes Auflodern von Teamgeist Am So. war davon nix zu sehen und auch nix von Abstiegskampf - ganz miese Vorstellung unserer Ersten ohne Siegeswille und Zusammenhalt
Jungs, wenn ihr so in den nä. Spielen auftretet wird das nix mit dem Klassenerhalt

Ein Kompliment muss ich dagegen Ex-Gambler Pat the Fat machen der sich sportlich wie auch mental von seiner stärksten Seite zeigte. Hat doch scheinbar einiges gelernt die letzten Jahre
Auch insgesamt zeigte sich die erfahrene Nordhalbener Mannschaft als ein kompaktes TEAM das (auch in der Höhe) verdient die Punkte aus dem Gambledome entführte und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird
Und: Es macht immer wieder Spaß R.Kürschner zuzuschauen! Gut dass es noch ein paar gute Abwehrspieler in diesen Klassen gibt!

Was dem geneigten Zuschauer sonst so auffiel

- wenig bis keine gegenseitige Unterstützung unserer Mannschaft die wie ein zusammengewürfelter Haufen von (trainingsrückständigen) Individualisten erschien
- Fr. vor dem wichtigen Spiel waren nur 2 Spieler der Ersten in der Halle?!
- Spieler sind mehr mit ihren Niederlagen beschäftigt als mit den nachfolgenden Matches der Kameraden
- Clausi nimmt Auszeit bei Spiel v. Barzan und coacht ihn weil es sonst keiner tut (Nix gegen Clausis TT-Sachverstand, aber...)
- Der Funke aufs Publikum springt nicht über weil sich die Mannschaft nicht ausreichend gegen die Niederlage zur Wehr setzt und kämpft (Ausnahme: Robse gg. Fuhrmann, Michi gg. Tomaschko, Olli gg. Kürschner) - im Gegenteil: Selbst Sponsoren von uns sympathisieren eher mit den gut aufgelegten und kämpfenden Gästen
- Schuldi hat Mühe nach dem Spiel Alle zur Teambesprechung zusammenzubringen weil jeder enttäuscht woanders hinläuft und den Anderen aus dem Weg geht
- ein anwesender Windsbacher Spitzenspieler erzählt mir unsere Mannschaft stünde zurecht im Moment "unten" weil sie "arrogant, überheblich und nicht als Team" auftritt (war zumindest sein Eindruck vom Spiel in Windsbach)
- Zwei Taktikfragen:
Wieso spielt der anwesende (kranke) Marco nicht bzw. stellt sich rein? So muss einer der besten Spieler im 2.PK nach vorne und Markus in die Mitte...
Wieso spielt man auf den extrem langsamen "alten" Cornilleau-Tischen gegen ein Team voller Abwehrspezialisten - zumal die Erste wenn sie denn im Training ist m.E. nach überwiegend auf den neuen viel schnelleren Tischen trainiert??? Kürschner, Fuhrmann & Tomaschko hatten alle Zeit der Welt sich zu stellen und in ihrer Schnittabwehr immer safer zu werden...

Jungs ich hoffe ihr zeigt in den nächsten Spielen "Eier" und zieht euch aus dem Sumpf wieder rauß
Ich für meinen Teil werde (wie wohl einige am So. anwesende) Zuschauer in Zukunft So. nachmittage anderweitig nutzen als zu einem eurer TT-Heimspiele zu gehen...

So long!
Heiko
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.03.2009, 01:29
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

Ich hoffe, die Jungs wissen, wofür sie zu kämpfen haben. Viel zu viele Leute haben viel zu viel dafür geopfert, dass die Erste da steht wo sie jetzt steht. In der Bayernliga, als Aushängeschild von Forchheim und Oberfranken. Ein Abstieg wäre schade und würde mich auch persönlich treffen, denn ich zähle mich auch (teilweise) zu den oben genannten.
Also Arschbacken zusammenkneifen und angreifen, dann klappts auch, wir wollen doch nächste Saison kein Vereinsderby!!!
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.03.2009, 12:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.787
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayernliga

hoffe mal das beim abstiegsendspiel gegen hiltpoltstein mehr feuer da ist.

haut euch rein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2009, 01:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

herzlichen glückwunsch von uns zum erfolg gegen hipo. das war ein wichtiger sieg für euch. wir drücken euch die daumen !!!
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2009, 12:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.787
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayernliga

denke auch das es ein wichtiger sieg war. somit ist der klassenerhalt weiterhin möglich bei einer niederlage wäre es warscheinlich schon sehr schwierig geworden. hoffe mal das am ende andere mannschaften absteigen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.03.2009, 20:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.787
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayernliga

dann mal glückwunsch zum klassenerhalt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77