Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2009, 14:38
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayernliga

Mensch das freut mich aber dass unsere Erste mal wieder gewonnen hat! Daher wird es Zeit hier mal wieder einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
Wächst da evtl. wieder ein richtiges Team zusammen? In dem jeder für den anderen kämpft und rackert? Um evtl. doch noch die Klasse zu halten?
In dem Zusammenhang interessiert mich natürlich auch warum unser "ewiges Talen" Shuggi net gespielt hat? Hat er endgültig aufgegeben? Oder war´s eine Entscheidung der Mannschaft?
Jedenfalls haben die die gespielt haben einen tollen RR-Auftakt hingelegt und das lässt hoffen! Gratulation v.a. an unsere neue Nr. 1 Barzan für den super Einstand mit Siegen gegen Bosina & Molenda

P.S.: Vieleicht lohnt es sich doch einmal wieder zu ein Heimspiel zu gehen nach den in der VR zum Teil deprimierenden Vorstellungen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2009, 18:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.787
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayernliga

Ka musst du doch eigentlich wissen Heiko warum die Aufstellung so war

Werd jedenfalls nächsten Samstag mal vorbeischaun.

Auf jedenfall hat sich der Barzan Ali Kider als die erwartete Verstärkung erwiesen.
Freut mich das man mit dem Sieg gegen Tiefenlauter die Abstiegsränge verlassen konnte.

Kann ruhig soweiter gehn.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.01.2009, 11:35
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

Schuggi ist kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Drum musste Michi gleich nach unserem Spiel wieder ins Auto und nach T´lauter fahren. Trotzdem auch von mir Respekt für diese Leistung. Da geht noch einiges!!!
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.01.2009, 12:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

zweifelt ihr wirklich daran das ihr die klasse haltet?

das ihr barzan nach effeltrich lotsen konntet war der hammer. wenn ihr relativ komplett die RR bestreiten könnt, habe ich keinen zweifel das ihr die klasse haltet. also haut rein jungs

in diesem sinne viel glück
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2009, 14:53
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

Mann mann Mann, jetzt legen die Jungs aber los. In zwei Spielen vom abstiegsplatz ins Mittelfeld. Respekt.
Hammerleistung von Marco gegen Bindac. Und sogar unser Schuggi hat anscheinend "Eier" bewiesen und nach dem 0:2 richtig gebissen.
Weiter so!!
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2009, 19:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.787
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayernliga

hab mal wieder zugeschaut. denke die mannschaft hat klasse gespielt.
oder sind die jungs da anderer meinung?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2009, 14:25
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

Jawohl, da spielt wieder eine "Mannschaft"!! Selbst Markus dabei zum Coachen/Anfeuern! Hat endlich mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen - weiter so!
Super Kampf von Robse, Olli (0:2 und 7:10 noch umgebogen), Christian (wurde leider nicht belohnt!) und auch mal wieder von Shuggi (obwohl er natürlich weiter meilenweit entfernt ist von dem das er spielen kann)!
Barzan diesmal ohne Chance und im ersten Spiel auch ohne Kopf aber mit super Leistung im Doppel mit Marco (harmonieren super!) und ganz wichtig als "Anführer"...

Weiter so - dann klappt mit dem Klassenerhalt!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.02.2009, 10:39
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 47
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

Ganz bitteres Wochenende für Effe. Nicht nur selber (krankheitsbedingt) gepatzt, sondern auch noch die Konkurrenten mit Punktgewinnen. Es bleibt schwer.
War der Toby Götz auch angeschlagen? Anders kann ich mir die zwei klaren Niederlagen eigentlich fast nicht erklären...
Marco ohne Option gegen Holger Funke?? Seltsam...
__________________
Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.02.2009, 23:43
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga

Oder wie unser Pokergott sagen würde: komisch
Wundere mich auch, dass Tobi gegen Schneider so untergegangen ist, da hätte ich ihm durchaus Chancen eingeräumt. Wenn Krug natürlich trifft wird es immer schwer. Allerdings ist die Halle in A´kunni auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber egal, jetzt relaxen und dann Punkte sammeln. wir wollen doch kein vereinsinternes Derby nächstes Jahr...
Jungs, ihr packt das schon, wenn alle wieder ON sind
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.02.2009, 23:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.787
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayernliga

also ich denke mal das da noch das da noch ein paar siege kommen. schätze noch zwei siege sollten reichen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77