Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 22:19
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Günstiges Topspinholz?

würde das samsonov alpha empfehlen. ist wirklich ein gutes holz zu einem guten preis und lässt sich mit einigen belägen kombinieren.
Alt 26.01.2009, 22:50
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Persson Powerplay geht auch. Das Korbel ist mit 37 Euronen wahrscheinlich zu teuer oder?
Alt 26.01.2009, 23:11
Zombie_Bombe Zombie_Bombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zombie_Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaa, 37 Euro ist mir dann schon wieder etwas zu viel. Der Persson ist preislich ok, hab ihn vor 27 euro gefunden. Muss allerdings sagen, dass ich eher zum Samsonov alpha tendieren würde,wenn ich zwischen beiden entscheiden muss.
Alt 27.01.2009, 13:11
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zombie_Bombe Beitrag anzeigen
Jaa, 37 Euro ist mir dann schon wieder etwas zu viel. Der Persson ist preislich ok, hab ihn vor 27 euro gefunden. Muss allerdings sagen, dass ich eher zum Samsonov alpha tendieren würde,wenn ich zwischen beiden entscheiden muss.
Das musst du natürlich selber wissen
Alt 27.01.2009, 14:20
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zombie_Bombe Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich, 37€ für ein Holz ist doch nicht viel. Überleg doch mal wie lange du ein Holz spielst. Einen Studentenabend mal ein bisschen weniger gefeiert und schon hast du das drin (wenn ich mal von einem normalem Studenten ausgehen)

Aber mal zu den Hölzern. Gut und günstig, LKT Instinct, allerdings höchstens All+. Galaxy 961 ist günstig und schnelles Off-, allerdings nicht so leicht zu besorgen. Gut und immernoch relativ günstig, Samsonov Alpha und Primorac Off-.

mfg
volker

mfg
legout
Alt 31.01.2009, 22:59
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dir wurde jetzt ja schon mehrfach das tibhar samsonov alpha empfohlen. das ist ein sehr gutes holz! zusätzlich werfe ich noch das tibhar samsonov premium contact ins rennen, das genauso für dich in frage kommt.
der unterschied liegt darin, dass das premium contact etwas kopflastiger ist durch ein etwas ovaleres schlägerblatt (während das alpha holz etwas runder ist) und durch zwei mit balsamaterial gefüllte hohlräume in den griffschalen des premium contact holzes (während die griffschalen des alpha aus vollholz sind). beide hölzer liegen im gleichen tempobereich und es ist geschmackssache welches von beiden man bevorzugt.
mit rund 30 euro katalogpreis sind beide hölzer relativ günstig, aber viel wichtiger: man bekommt richtig was fürs geld, das preis-leistungsverhältnis ist hier wirklich toll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »