|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günstiges Topspinholz?
HayHay,
auf meiner planlosen,stundenlangen Suche, habe ich euer Forum hier entdeckt und hoffe natürlich, wie die meisten Ahnungslosen, auf Hilfe. Ich suche ein neues Holz, da mein altes sich so langsam auflöst (irgendein Joola,war nicht sonderlich prächtig). Als armer Studi, spielt für mich natürlich der Preis eine große Rolle. Mein spiel ist relativ kompromisslos angelegt. Was halbwegs anziehbar ist, wird gezogen. Auf der vorhand spiele ich einen andro Plasma (hab ich vor einem halben jahr günstig von einem Vereinskollegen erstanden), auf der Rückhand einen Andro Revolution C.O.R. (wird in absehbarer Zeit etwas neues werden, der Plasma würde mir auf der Rückhand bestimmt auch Spaß bereiten=D) Folglich suche ich also ein Holz, was meinen Topspins entgegen kommt und auch einen harten Abschluss ermöglicht. Allerdings muss unbedingt auch mal Schupfball drinnen sein, um Bälle zu halten. Das ganze sollte sich wirklich im finanzierbaren Bereich abspielen. Hab mir im Internet haufenweise Chinahölzer und Angebote zu günstigen Preisen angeschaut,allerdings ist der Markt so voll, dass ich kaum durchblicke. Ich hoffe sehr, dass hier jemand ein paar gute Vorschläge für mich hat. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Günstiges Topspinholz?
Also wie viel geld willste dafür ausgeben. Der Joola Viva ist doch was Off Holz und nur 34.90 Euro ist doch schon was.mehr was ich nicht
|
|
||||
|
||||
Bei Geldmangel könnte ich da den Marktplatz empfehlen:
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312 Gruß |
|
||||
|
||||
Relativ günstig bekommst du auch ein Samsonov Alpha oder ein Primorac Classic, was ich dir nur empfehlen kann.
|
|
|||
|
|||
jepp das samsonov alpha ist ein klasse holz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss sowas nicht geschützt werden? Naja, "mehr was ich nicht"
|
|||
|
|||
joola kommt mir definitiv nicht wieder unter die beläge, da hab ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht.
der samsonov alpha sieht von den daten her wirklich super aus, auch vom preis von ca 25 euro noch gerade so im rahmen.Off- passt auch,habe zwischen off- und all+ geschwankt,allerdings tendiere ich nun spontan erstmal in richtig Samsonov alpha.falls noch andere vorschläge kommen,lass ich mich allerdings gern noch umstimmen.Ich nehme mal an, dass ihr von WIn-tec,Friendship nicht viel haltet? Geändert von Zombie_Bombe (26.01.2009 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Milky Way - 961 könntest du mal probieren.Könnte passen,und wenn nicht 13 euro ist ja nicht die Welt.
|
|
||||
|
||||
Mal wieder zum Thema, kann dir auch die genannten Samsonov Alpha und Primo Off- empfehlen. Weiterhin sind sicherlich auch günstige Alternativen das Premium Contact oder Offensiv Classic.
|
|||
|
|||
hey
könnte dir ein gebrauchtes butterfly primorac off- anbieten. falls du interesse hast kannst du dich ja melden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.