|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Block- u. Konterholz gesucht.
In Kombi mit härteren oder medium Belägen kann man auch mit dem Primorac Off- gut blocken.
|
||||
|
||||
Man mag damit sicherlich blocken können, aber für ein reines Blockspiel gibt es wesentlich bessere Hölzer. Außerdem ist das Primorac nicht steif.
|
|
|||
|
|||
Donic Cayman.
Leicht, nicht zu schnell, harmoniert mit Noppen, steif (gut zum blocken und Kontern). |
|
|||
|
|||
Das Schlager Precision ist auch sehr direkt und steif, das dürfte sich auch eignen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein weiterer Geheimtipp aus meiner Sicht im Bereich der langsamen Hölzer: Das Nimatsu Quadriga All+! Aber Vorsicht: Kein Holz für eine allgemeine Empfehlung. Entweder man liebt oder hasst diese Holz. Ganz im Gegenteil zum Cayman: Von vielen zum Block- und Konterspiel hoch gelobt, konnte ich mich mit diesem Holz nie anfreunden.
|
||||
|
||||
Ich würde für Konter- und Blockspiel mit höherer Kontrolle das Donic Testra empfehlen.
Das ist ziemlich günstig, stabil und angenehm zu spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo@all,
vielen Dank schon einmal vorab für die vielen Antworten. Ich sehe ihn heute abend und dann werde ich ihm mal eure Vorschläge unterbreiten. Bin gespannt was er dazu sagt. Viele Grüße Laby |
|
|||
|
|||
Kann nur das Maze Passion empfehlen, super Blockholz...
|
|
||||
|
||||
Ein Holz, das wirklich genial mit Noppen harmoniert ist das Ai Fukuhara Special --- wird aber in diesem Fall vieel zu schnell sein, ansonsten würde ich auch das Maze Passion empfehlen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
an deiner stelle würde ich kein risiko eingehen und ihm das tibhar black silver geben. das holz dürfte für seine bedürfnisse massgeschneidert sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.