|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielstärke beeinflußt von Tagesverlauf
Sehe ich genau so. Wenn nichts besonderes ist (totmüde oder gerade erst aufgestanden) oder man zu viel vorm Spiel gegessen hat (ordentliche Portion Grünkohl z.B.) dann spiele ich meistens relativ gleich gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei mir ist es so, dass wenn ich mich schon tage vorher auf das spiel freue, ich total schlecht spiele, auch wenn ich mir viel vorgenommen hab. ein schläfchen vor dem spiel kann ich gar nicht abhaben. genauso wie essen 3 oder 4 stunden vor dem spiel. am besten spiele ich, wenn ich mich mit musik einspielen kann. dann geht das grad von alleine.
weiter kann ich es nicht abhaben wenn meine mannschaft zu spät auftaucht. ich brauch als eine stunde in der halle bis ich mich aklimatisiert habe, egal ob unsere halle oder auswärts. eine stunde vorher möchte ich da sein. ich spiele mich gerne am schluss ein, die letzten 20 minuten, so dass ich noch schön warm ins doppel gehen kann. mein einspielpartner hingegen spielt sich am liebsten gleich zu beginn ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Da stimm ich Dir zu. Das ist einfach genial. Nur machen dies nur sehr wenige Mannschaften in unserer Klasse. Da geht wirklich (fast) alles von alleine
Noch ne elegante Tanzeinlage zur Musik hinter der Platte und man muss garnicht mehr darauf achten, richtig zum Ball zustehen
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (29.01.2009 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich doch
Genau 1 Min vor Deinem Posting ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu muss man noch sagen , dass ich bisher noch NIE gegen unsere Platte 2 gewonnen habe... Also so schlecht habe ich wohl nicht gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
bei uns macht das mit der musik auch keiner. dann nehme ich aber meinen mp3 player und mach mir die ohrstöpsel rein, so hab ich wenigstens was davon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Form ist eigentlich auch immer gleich außer wenn ich mich nicht aufwärme,dann Spiel ich oft nicht ganz so gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich mitten am Tag hinlegen würde um zu schlafen, dann wäre ich danach ganz träge und bräuchte mindestens einen zehnfachen Espresso um wieder klar zu werden. Meine Tagesform ist meistens davon abhängig wie ich psychisch drauf bin.
Geändert von Muesli Bob (29.01.2009 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Du bist halt schneller wie ich, hier wird man aber auch ständig durch Arbeit vom posten abgelenkt!
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Cheftrainer,
ich trinke selbst keine Sportlergetränke und brauche die auch nicht. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich trinke Wasser pur und auch Apfelschorle sonst nichts. Diese Getränke bringen mehr als Cola und Fanta. Sei bitte nicht so voreilig mit solchen Aussagen wie Opfer der Werbung. Mich interessiert Werbung nicht im geringsten. Irgendwie ist Dein "Ton" in einigen Bereichen des Forums etwas "anders". Es gibt andere Dinge die in diesem Forum Schwachsinn sind.....Würdest Du mir bitte einen Link zu dieser Untersuchung geben, denn ich habe danach gegoogelt und es nicht gefunden. Wäre sehr nett von Dir da es mich interessiert. Ist Magnesium nicht förderlich für die Muskeln? ![]() Viele Grüße Laby Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Noch ne elegante Tanzeinlage zur Musik hinter der Platte und man muss garnicht mehr darauf achten, richtig zum Ball zustehen