|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nich,
hmmmmmmmmmm ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wieso denn winme??? 2000 ist imho das beste betriebssystem....
wenn du wieder auf ME zurückwillst hilft da nur format c: und vorher alles sichern...ne andere möglichkeit haste nicht.... Naja 2-3h solltest du für das ganze schon einplanen....
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (03.07.2002 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
W2K
Also, W2K ist sicherlich das beste Windows , aber es gleich als bestes BS zu bezeichnen, daß fiele mir nicht im Traum ein.
![]() - Das soll jetzt kein OS-War werden - ![]()
|
|||
|
|||
Re: W2K
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: W2K
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übersetzung:
Fenster 2000 ist sicherlich das beste Fenster, aber es gleich als das beste Betriebsystem zu bezeichnen fiele mir nicht im Traum ein. ![]() - Das soll jetzt kein Operations System Krieg werden - ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und was hat das jetzt mit meinem Problem zutun??
|
|
||||
|
||||
Auf Deutsch
Wieso? Du wolltest den Satz doch auch mal auf deutsch haben. Den habe ich dir geliefert. Für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich. Nur für die Übersetzung
![]()
|
||||
|
||||
Dazu sage ich ja auch nix, aber was wollte er mir nun damit sagen???
|
|
||||
|
||||
W2K
Weniger dem chr.flader als mehr dem Kai Hawaii war diese Aussage von mir gewidmet.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.