|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Win 2000
Tach zusammen, ich brauche Eure Hilfe.
Ich hatte vor einiger Zeit Win ME drauf gehabt, weil ich Win ME kaputt bekommen habe, habe ich Win 2000 drauf gespielt. Nun konnte ich aber Win ME wieder reparieren. Nun möchte ich Win 2000 wieder löschen, jedoch ohne Win ME ebenfalls zu löschen geschweige denn die Eigenen Dateien und Einstellungen mit dem Befehl Format C: Wie lösche ich nun Win 2000?????? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Kannst dus nicht einfach komplett deinstallieren?
|
|
||||
|
||||
und wie???
|
|
|||
|
|||
Weiß net genau, aber bei XP isses unter Start-Einstellungen-Software und dann steht irgendwo Windows-Komponenten hinzufügen oder entfernen...
|
|
||||
|
||||
Das ist auch bei Win 200 der Fall, nur das sagt ja nur aus das du ein neues Programm installieren oder löschen kannst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kopierst Dir alle wichtigen Dateien auf ne andere Festplatte oder brennst sie auf CD und dann ist das doch auch kein Problem Win, welche Version auch immmer, neu zu installieren. Musste ich gestern auch nochmal machen.... |
|
||||
|
||||
Ich habe nicht nur meine Eigenen Dateien, die schon alleine 4 CD´s voll machen, dann sind noch die Programme die ich installieren müsste. Meine Adressen in Outlook lassen sich auch nicht speichern, dann die ganzen Internetadressen die unter Favoriten sauber sortiert sind, alles wäre weg, oder bräuchte Stunden um das zu sichern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Such nach der Datei "outlook.pst", da sind alle E-Mail Adresse aus dem Adressbuch drin und auch alle E-Mails die Du erhalten hast und noch nicht gelöscht hast. Ich hab diese Datei dann einfach in den Ordner kopiert und es war alles wie vorher. |
|
||||
|
||||
Ich müsste dann ja noch Win 2000 und ME löschen, dann Win ME druff machen und vorher mir CD´s kaufen.
Meine Fresse neeeeeee du was für ein Aufwand. Ich glaube ich schmeiß die Kiste weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.