Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 18:39
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ETTU-Cup Unfall

Auch von meiner Seite aus gute Besserung. Ich hoffe mal das mit `She could not move her legs` ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Wär sehr schade wenn sie nicht mehr spielen könnte. Ich hoffe es gibt bald nähere Informationen.
Alt 01.02.2009, 21:02
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich kürzlich im 2 Liga Nord Thread las geschah vor kurzer Zeit schon ein Autounfall mit Beteiligung eines Tischtennisprofis.
Der 1er des Zweitligvereins TTS-Borsum Maciej Pietkiewicz hatte auch einen Autounfall.

Auf diesem Wege an beide gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung.
Alt 02.02.2009, 20:42
Pebbles Pebbles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pebbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...sieht wohl nicht gut aus für sie:
Zitat:

Fears Grow for Sandra Paovic

[...]She has undergone spine surgery and according to Croatian National Television, doctors are very concerned that she will make a full recovery. [...]
Quelle:www.ittf.com, 2/2/09

Auf Tischtennis.de könnte langsam aber auch mal eine Meldung dazu kommen, oder? Sie hat letzte Saison doch noch für Busenbach gespielt.
Alt 03.02.2009, 03:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite aus gute Besserung. Ich hoffe mal das mit `She could not move her legs` ist nicht so tragisch wie es sich anhört. Wär sehr schade wenn sie nicht mehr spielen könnte. Ich hoffe es gibt bald nähere Informationen.
Laut Pressebericht aus Kroatien besteht keine Lebensgefahr, aber sie kann zur Zeit die Beine nicht bewegen und die Arme nur kaum:

http://www.croatiantimes.com/index.php?id=2602
Croatian athlete severely injured in car accident in France

Croatian table-tennis player Sandra Paovic was severely injured in a car accident last Friday near Paris.

Paovic from Vukovar was travelling in a van with teammates to Paris’ Orly airport when the vehicle overturned. She suffered a severe cervical-spinal injury and was operated on the same day at a hospital in Rouen.

Paovic was sleeping without a seat-belt on at the time the accident occurred. She was to undergo a second operation today (Monday). According to hospital doctors, she cannot move her legs and can barely move her arms.

Paovic competed at the 2008 Summer Olympics in Beijing, reaching the second round of singles competition.
Croatian Times

© tischtennis.de

02. 02. 09. - 10:00
Alt 03.02.2009, 15:47
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Laut Pressebericht aus Kroatien besteht keine Lebensgefahr, aber sie kann zur Zeit die Beine nicht bewegen und die Arme nur kaum:

Oh man,das hört sich echt schlimm an.
Komisch das auf tischtennis.de immer nocht nicht's steht.
Alt 03.02.2009, 17:36
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie sich das anhört wird sie, falls sie überhaupt wieder spielen kann, eine lange Reha vor sich haben. Wirklich sehr schade. Ich hoffe trotzdem, dass sich ihr Zustand in den nächsten Tagen nach der jetzigen zweiten OP doch noch verbessert und es dann nicht mehr so schlimm aussieht.
Alt 03.02.2009, 17:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hier ein neuer Bericht (auf Polnisch), mit Aussagen des kroatischen Cheftrainers Neven Cegnar, der Paovic im Krankenhaus besucht hat. Anscheinend hat sie Gefühl in den Beinen, was ein gutes Zeichen sein kann; die nächsten 6 Monate (Reha in der Schweiz?) werden entscheidend sein.

Es ist jedenfalls zu früh, hier über dauerhafte Schäden zu spekulieren. Man wird den weiteren Verlauf abwarten müssen und kann ihr nur Gute Besserung wünschen!

http://wyborcza.pl/1,91446,6232069,C...ia_Paovic.html
Alt 03.02.2009, 17:47
forestik forestik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

forestik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wundert mich auch,daß in tischtennis.de immernoch kein Bericht von sandra's Unfall steht. Sie hat für Anröchte und Busenbach gespielt in den letzten Jahren. Ich wünsche ihr alles gute und die Spielerinnen sind mit ihr, wir denken an Dich, Sandra!
Alt 03.02.2009, 18:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von forestik Beitrag anzeigen
Es wundert mich auch,daß in tischtennis.de immernoch kein Bericht von sandra's Unfall steht. Sie hat für Anröchte und Busenbach gespielt in den letzten Jahren. Ich wünsche ihr alles gute und die Spielerinnen sind mit ihr, wir denken an Dich, Sandra!
Da bin ich aber völlig deiner Meinung...
(Sonst wird ja auch über alle möglichen, auch teileise popeligen Erfolge sofort und ausschweifend berichtet, und was wirklich Ernstes wird einfach totgeschwiegen)
Alt 03.02.2009, 18:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe Simone Hinz mal eine Mail geschrieben - was im übrigen jeder, der sich hier darüber beschwert auch schon lange einmal hätte tun können. Aber dass Reden und Handeln zwei sehr unterschiedliche Dinge sind, weiß ja jeder, der schon mal ehrenamtlich in einem Verein tätig war.

Vielleicht wusste die das bislang noch gar nicht. Ich hoffe, es kommt eine Meldung - wenn man auch sagen muss, dass über dieses Thema äußerst schwierig zu berichten ist.

Die neusten Meldungen geben zum Glück wieder etwas mehr Hoffnung, als in den vergangenen Tagen angebracht war.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sandra paovic

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »