Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2002, 22:52
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer kennt Sandra Sekanic (TV Rechberghausen)?

Hi Leute,

ich habe heute abend eine Mail von einem jungen Mann aus Jugoslawien bekommen. Er hat sie an eine Riesenmenge Leute geschickt, deren Mail-Adressen er wohl auf irgendwelchen TT-Verbands-Pages aufgetrieben hat. Aber hier ist der Kreis noch viel größer und die Chancen, dem Dejan Kovacevic - so heißt der Junge nämlich - zu helfen, sicher auch.
Es geht darum: Vor dem Krieg ging er mit Sandra Sekanic in Sarajevo in die Schule. Dann hat er leider den Kontakt zu ihr verloren, weil sie nach Deutschland gegangen ist, während er mittlerweile in Belgrad lebt. Er hat nun mittlerweile erfahren, dass Sandra wohl beim TV Rechberghausen Tischtennis spielt(e), ist sich darüber aber nicht ganz sicher und kann auch kein Deutsch, so dass er auf deutschsprachigen Websites natürlich Probleme hat.
Mir sagte nun weder der Name des Mädchens noch des Vereins etwas, deswegen habe ich mit Suchmaschinen recherchiert und herausgefunden, dass Sandra tatsächlich beim TV Rechberghausen ist und dass diese Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg spielt. Der Verein hat zwar eine Homepage, aber leider findet man da über die TT-Abteilung rein gar nix.
Ich konnte Dejan deswegen nur die Adresse des Hauptvereins weitergeben. Aber ich bin mir sicher, hier im Forum kennen einige die Sandra, und vielleicht hat sie ja auch eine e-Mail-Adresse.
Wenn jemand mehr weiß oder die Anschrift, Telefonnummer o. ä. von Sandra kennt, bitte schreibt in Englisch doch eine Mail an Dejan (dhl@verat.net) oder aber informiert Sandra.
Dejans Adresse lautet:
Dejan Kovacevic
Homoljska 11
11000 Beograd
Yugoslavia
Phone:+381638401381

Danke für Euere Mithilfe - es wäre sicher schön, wenn wir mithelfen könnten, hier einen offenbar seit langem abgerissenen Kontakt wieder aufzubauen!
Alt 04.04.2002, 16:35
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Wolfgang!

Zufällig kenne ich eine weitere Spielerin vom TV Rechberghausen. Dejan hat ihre email-Adresse gestern von mir bekommen.

Viele Grüße
Mr Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »