|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weg vom roxon
ok, meine auswahl ist jetzt glaube ich nur noch tenergy64(wenn er weich genug ist!?), Bosst Tc(Tp) und g3 fx
wäre super wenn einer seine erfahrungen über Spin, haltbarkeit, Tempo oder Härte einbringen könnte(vergleichen) eigentlich fände ich den boost tc( nach euren testberichten) gut, bin aber noch etwas skeptisch weil stiga etwas völlig neues für mich wäre das fehlende tempo könnte ich ja durch max. schwammdicke ausgleichen(roxon 450 war in 1.8) |
|
|
||||
|
||||
|
tenergy 05 war doch gar kein Thema!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Tenergy 64 hat aber den gleichen harten schweren Schwamm wie der 05!!! Nur die Noppenstruktur des Obergummis wurde da verändert.
|
||||
|
||||
|
stimmt, habe ich auch gehört
naja, siehe mein vorletzter Beitrag Ich bitte um weitere Tipps |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab zwar den 64er noch nicht gespielt, aber ich denke mal, dass da der Gesamteindruck bei medium- liegen dürfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also nen G3 FX brauchst net kaufen, das ist wie Gegenwind spielen wennst den Roxon 450 hattest, hatte den G3 FX schon und der ist viel langsamer, bin jetzt aber vom Roxon 450 auf´n T64 gewechselst und das ist für mich perfekt. Der T64 ist zwar meiner Meinung nach nen Tick langsamer, aber mti dem klappt alles besser....
|
|||
|
|||
|
Ich finde den T64 schnell, und er ist sogar leichter als der T05, ich würde dir auch den empfehlen, da passt alles zu deiner Beschreibung.
|
||||
|
||||
|
Wobei "leichter" sich hierbei nur um ca. 2gr. handelt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt immer auf die Schwammstärke an, also ich fand ich auf einem Iolite im Gegensatz zum T05 um einiges leichter, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein, das da Iolite sehr Kopflastig ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.