|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, ich spiele gerade den roxon 450 , bin eigentlich zufrieden, nur das er halt eine schlechte haltbarkeit hat, und nicht so gut mit meinem Hloz Donic waldner senso carbon harmoniert
jetzt suche ich einen belag der: sehr wichtig: -gute haltbarkeit hat - katapultig ist(dynamisch) - gut zum Blocken, schießen - weich oder medium wenns geht soll er auch noch gute Spinwerte haben also so ein ähnlicher wie der Roxon 450, nur viel haltbarer dachte an einen Sriver G3 Fx, tenergy 64(katapult???), Boost Tc/Tp, usw Bitte helft mir |
|
||||
|
||||
AW: Weg vom roxon
Würde dir den Tenergy 64 empfehlen, der dürfte passen. Oder aber der T64, der etwas langsamer als der T64 ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den T64 finde ich aber auch nicht so richtig haltbar. In dieser Hinsicht ist der 05er klar vorne.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Och menno
![]() Da hab ich aber mal voll ins Klo gegriffen ![]() Richtigstellung : Würde dir den Tenergy 64 empfehlen, der dürfte passen. Oder aber der Boost TC, der etwas langsamer als der T64 ist. |
|
||||
|
||||
Die neuen Tensoren sind alle nicht viel haltbarer als der Roxon, da sie alle aus der gleichen Schmiede kommen. Die Butterfly und Stigabeläge sind da schon haltbarer aber und auch vom Spin her ähnlich aber ihnen fehlt eindeutig an geschwindigkeit gegen über den tensoren. Auch sind die Schwämme der tenergy eher knüppelhart und schwer als weich. Mit Roxon 450 garnicht zu vergleichen.
Bleibt dann nur der Boost oder der G3 FX. Hab vorherSinus alpha (analog 450) gespielt und den G3 FX und Boost (den weicheren gestestet) beide schön spinnig aber eben weniger geschwindigkeit. Wenn du nen G3 FX willst ich hab einen in 2,1 schwarz nur einmal 10 min gespielt abzugeben für 20 Euro
|
|||
|
|||
Darf man fragen, was für Tenergy du gespielt hast? Also knüppelhart ist der Schwamm bei weitem nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich bin selber von einem Sinus@ (der ja ein "Bruder" des Roxon 450 ist) auf einen Tenergy 64 umgestiegen.
Katapult hat der T64 zumindest auf einem harten Holz (Yinhe T-6) fast soviel wie der Sinus@. Auf einem weichen Holz (Tube light) hatte er dagegen wesentlich weniger Katapult. Blocken und Schießen gehen wunderbar und über die Spinentwicklung kann ich mich nicht beschweren. Über die Haltbarkeit kann ich nach 2 Wochen noch wenig sagen. Meine Empfehlung lautet also ganz klar Tenergy 64 (auf einem harten Holz).
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbst zum normalen Sinus oder G3 ist der Schwamm härter. Und wie gesagt auch viel schwerer (gibt Leute da spielt das ne Rolle) so ist ein gleichgroßer (Primorac) 1,9 er Tenergy 05 8 g schwerer gewesen als mein 2,0 Sinus alpha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.