|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
wendet euch an den webmaster, der wartet auf eure fragen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ihr habt Sorgen...
|
|
||||
|
||||
ich denke der ganze "Schrott" aus 3.4 und 3.5 wird nicht mehr dazu gezählt...
|
||||
|
||||
Stimmt, ich hatte ja auch schon meinen 500. Beitrag im Forum gefeiert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist es denn soooo wichtig, ob ich 200 oder 2000 Beiträge geschrieben habe ?
Vor allem wenn ich mir anschaue, wie heftig hier in letzter Zeit gespammt wird, fände ich es nicht schlecht, wenn der Beitragszahl weniger Bedeutung zugemessen wird, vielleicht beruhigen sich dann ja auch einige Leute wieder ein bißchen. Ich weiß, jetzt wird wieder der Einwand kommen: "man muß es ja nicht lesen" oder "ist doch nur im 3.4 und 3.5" Aber leider gibt es mittlerweile wirklich viele Threads in denen nur noch knapp jeder dritte oder vierte Beitrag zum Thema passt, der Rest artet in einen Chat zwischen zwei oder drei Leuten aus. Und das alles anscheinend nur, um möglichste viele Beiträge zu sammeln. Denn ansonsten könnte man ja auch den Chat benutzen, oder wenn das zeitlich nichst passt, einfach einen Thread nehmen, um dort rumzuwitzeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es ist tatsächlich so, dass das Forum 3.4 hier nicht mehr mitgezählt wird.
Finde ich gar nicht so übel; dann brauch man sich nicht sagen lassen, man sei nur auf Beiträge aus und solle gefälligst in den Chat gehen ( der funktioniert bei mir nämlich nicht!).
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn hier welche um die 20Beiträge den Tag haben ist das irgendwie verwunderlich... Früher war doch alles besser
|
||||
|
||||
chat
Zitat:
tgo.....der Chat funktioniert bei mir auch nicht und da wo ich mich aufhalte darf auch kein anderes Programm auf den PC gespielt werden und wenn du 750 Beiträge hattest, dann war die Hälfte anscheinend Spam, nach deiner Aussage !?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.