|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der BEITRÄGEZÄHLER klemmt !
.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
....
irgendwie hatte ich mal 240 Beiträge...:confused: wo die wohl hin sind ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
So ein Schrott !!!!!
Ich glaube ,dass ist Absicht !!!!!(??????????????????) |
|
||||
|
||||
...
genau ich auch !
|
||||
|
||||
was wollt ihr denn jetzt sagen???
|
|
||||
|
||||
Seltsam
Jo, ich hatte ursprünglich ca. 2730 Einträge, jetzt sind es nur noch 2122. Trotzdem bin ich jetzt der User mit den meisten Beiträgen, weil holger von ca. 2800 auf 2100 runtergesetzt wurde. Das ist echt bldö, woran leigt das, ich will die alten Beitragszahlen wieder haben!
|
||||
|
||||
Es funktioniert wieder !!!
|
|
||||
|
||||
Re: Seltsam
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne Test
Lediglich ein Testbeitrag
Jo, jetzt werden die Beiträge nicht nur runtergesetzt, sondern auch nicht mehr mitgezählt.
|
||||
|
||||
Jetzt gehts doch nicht mehr-( )
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.