|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Penholder Combi gesucht ?
Coppa JO - falls ein japanischer Klassiker sein sollte - 20€-30€
Tenergy - falls spinnig und schnell hergehen soll - 40€ mit Chinadinger kenne ich mir nicht aus !
|
|||
|
|||
Also es geht vor allem um Topspin gegen Topspinduelle un aggresives Flip spiel.. un wie siehts mit den Katapult von den Hinokiholz aus? Also ich hab gehört das es bei einen 9,5mm Holz extrem sein soll... wie sieht es zb mit den Bombbelägen aus? Hat da jemand villeicht ahnung?
|
|
|||
|
|||
das Hinoki 90 mit 9mm Dicke hat schon einen ordentlichen Katapult.Würde daher eher härtere und katapultärmere Beläge auf Hinoki spielen.
Gruß |
|
|||
|
|||
Also doch eher denn Omega3 in der asia Ausgabe?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mal 2 Bombbeläge gespielt,den Mopha und den 2. weiss ich nicht mehr,beide mit deutschem Schwamm.Kaum Frischklebeeffekt,wenig Spin. Kann Dir nur abraten! mfg Sam
|
|||
|
|||
Ok thx... un gibts no irgendwelche vorschläge?
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich kenne eigentlich keinen der "Chinabeläge" auf jap. PH spielt. Ich würde zu nem Klassiker wie Nittaku Hammond Pro α raten oder zu Dawei Inspirit Quattro. Letzteren gibt es auch in einer medium-harten 42°-Schwammhärte. Außerdem ist jener Belag teilweise äußerst günstig erhältlich und von sehr guter Haltbarkeit.
|
||||
|
||||
auf meinem jp holz spiele ich den bryce hard. aber ich empfehle lieber einen mit fke effekt wie den bryce speed/fx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.