|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Penholder Combi gesucht ?
Hallo,
Ein Vereinskollege von mir sucht einen neuen jap. Penholder . Im Moment spielt er LKT Glaspower und Guoqiu Future Fighter in 2.2mm. Auf der Vorhand zieht er eigentlich sehr viel und umläuft die RH . Die Angaben macht er mit Unter- oder Seitschnitt. Als Holz möchte er entweder das Cypress Alpha oder rsm Athena Silver. Welchen Belag und Holz könntet ihr ihm empfehlen ! Gruß Tim |
|
|||
|
|||
AW: Penholder Combi gesucht ?
Dann wohl eher einen Härteren Belag!!!
Ich würde, wenn er jetzt schon einen Chinesen spielt, einen dynamischeren nhemen, vielleicht die LKT Speed Reihe? |
|
|||
|
|||
Also ich bin damit gemeint weil irgendwie kann ich kein thema eröffnen ja es geht halt darum der harte schwamm is zwar schön bei rallys usw aber sonst ises nixx so ich weiß auch nicht wie sich die Hinokihölzer auswirken Katapult usw... Hatte mia überlegt vllt ein Bomb Mopha G oder was anderes mit Frischklebe effekt.
|
|
|||
|
|||
Hat villeicht jemand anders einen Vorschlag?
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mit einem Tenergy oder Omega.
Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Der Omega ist nicht grad´für ne gute Haltbarkeit bekannt, der Tenergy wäre vielleicht nicht schlechtr, allerdings auch vom Preis und Katapult nicht gerade das Beste.
|
|
||||
|
||||
Ja, aber da er nur einen Belag brauch.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr sonst keine Ideen.
|
|
|||
|
|||
Naja wenn du bedenkst von welchem Material er kommt ist ein Tenergy trotzdem noch katapultiger
|
|||
|
|||
Hab Tenergy schon mal auf dem holz gespielt und fand den Hammerschnell und zu schwer zu kontrollieren. Ansonsten hat ich noch nen Sriver drauf, war gar nicht schlecht, aber halt ohne kleben doch was zahm...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.