|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt: Ansichtssache ! Wir hatten eigentlich mal eine Änderung vereinbart, aber die kam irgendwie nie zum Tragen. Wenn in ein paar Jahren dann in der Herren A-Klasse noch acht Mannstarten, die hier zwar keiner kennt, die aber sehr schönes TT spielen, auch okay, aber bei dieser Veranstaltung bin ich dann nicht mehr.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
keine sorge ich werde schon nicht mitmachen. hab da bereits was anderes vor hrhr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....also Locker bleiben...das lockt lockere Spieler und wenn genug lockere Spieler da sind wird das ganze auch....?....na rat mal....![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Schöne Worte aus verschiedenen Threads sinnentleert zusammengesetzt. Damit bin ich aus diesem Thread raus. Viel Spaß noch untereinander. Wenn es witzig gemeint war, kam es leider nicht an
Ich hatte versucht, ein ernsthaftes Thema, das meines Erachtens tatsächlich einer Diskussion würdig wäre, in einem anderen aufzugreifen und gleichzeitig hier meine Meinung gepostet.Leider merke ich, dass das wohl offensichtlich nicht geht Schönen Abend noch.regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zum Teil kann ich die Argumente nachvollziehen, trotzdem sehe ich das etwas anders, wenn alle Leute, die sich so kennen bei Stadtmeisterschaft treffen, dann hat man immer sehr viel Spaß und da stören die paar anderen meiner Meinung nach auch nicht.
Wir haben so ein ähnliches Thema auch immer mal in einer anderen Gesprächsrunde. Wenn einige Spieler die Klassen sportlich aufwerten, die in Bezug mit Bensheim stehen, ist das doch sportlich gesehen nur schön. PS Zwingenberg gehört eigentlich nicht zu Bensheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mehr fällt mir dazu nicht ein...
|
||||
|
||||
|
Dir ist bewußt wo ich spiele, wenn ich gesundheitlich kann, so what ?
regs nevada
|
|||
|
|||
|
damit warst nicht Du gemeint Frank sondern lellabel oder wie der Nick war...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine Antwort bezog sich auf das Post Nr. 9 von Lellabebbel und das ich Dich bei allem gerne dabei habe oder hätte, wenn du Deine Kiegsverletzung überstanden hast, dürftest Du normal auch wissen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Ich kann mich an Meisterschaften erinnern, bei denen die Herren-A neu ausgelost wurden, als der designierte Favorit 15 Min. nach Meldeschluß auftauchte und meinte, erläßt sich nicht einfach in das Feld reinlosen.
....also Locker bleiben...das lockt lockere Spieler und wenn genug lockere Spieler da sind wird das ganze auch....?....na rat mal....
mehr fällt mir dazu nicht ein...