|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften
Hallo liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden
Wir wollen im Jahr 2009 wieder die Bensheimer Stadtmeisterschaften ausrichten, Termin wird noch bekanntgegeben, es wäre schön wenn Ihr Vereinsintern schon ein wenig Werbung machen würdet, da dies nur Sinn macht, wenn auch genug Teilnehmer kommen, ansonsten wird diese traditionsreiche Veranstaltung irgendwann aussterben und das wäre meiner Meinung nach sehr traurig. Also Freunde des Zelluloidball, eine Einladung an die Bensheimer Vereine folgt noch. Geändert von nevada (10.03.2009 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften
turnierklassen??? uhrzeiten usw???
|
|
||||
|
||||
Wenn ich die Einladung habe werde ich die Zeiten einstellen, deshalb Vorankündigung !!!
|
|
||||
|
||||
seit wann gehört rohrheim zu bensheim?
|
||||
|
||||
Voll in die Wunde Da sind wir genau bei dem Punkt, warum sehr viele Spieler an diesen Meisterschaften nicht mehr teilnehmen. Nach dem bisherigen Reglement, mußt Du nicht bei einem Bensheimer verein spielen, sondern es reicht, dass Du in Bensheim wohnst oder bei einem Bensheimer Verein gemeldet bist.
Dies führt dann dazu, dass bei den Herren irgendwann das "Odenwaldfinale" ausgetragen wird, während bei den Junioren gerade um den "Ried-Cup" gekämpft wird . Vor Jahren hatte man bereits darüber gesprochen, diese Regelung zu ändern, aber solange diese so besteht, dürften die Probleme in puncto Beteiligung die gleichen bleiben. regs nevada
|
||||
|
||||
dann könnte ich nun also den vfl bensheim beitreten ohne die spielberechtigung dort zu haben und dürfte dann teilnehmen und mich denn auch wieder aus dem verein abmelden?
|
|||
|
|||
Zitat:
man sollte da keine Scheuklappen auf den Ohren haben...wer zuviel reglementiert sollte Beamtenmeisterschaften ausrichten... Ich finde es gut das überhaupt jemand was macht....und an Torti...Du kannst natürlich Mitglied in einem Bensheimer Verein werden und dann auch mitspielen...Du musst nur den jahresbeitrag bezahlen...bei uns im Moment 48 Euros....alles Klar Gut das Ihr das macht Joachim...wenn ihr Hilfe braucht...es gibt sicher ein paar kleine grüne Männer die helfen...ich auch jeden Fall
|
|||
|
|||
ja das könntes du
|
|
|||
|
|||
Gehört hierbei Zwingenberg zu Bensheim? Keine Ahnung, wie ihr das bei Euch aufteilt...würde aber gerne ein paar TT-Leute aus der Gegend kennenlernen.
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sollte jemand, der in Frankenhausen wohnt mitspielen dürfen, weil er Mitglied beim "ZuS" Bensheim ist, obwohl er für TTC Quetschemumbach in der Oberliga NRW spielt ??? Der gesellige Teil derVeranstaltung, so wie es früher einmal war, ist leider verlorengegangen Ich kann mich an Meisterschaften erinnern, bei denen die Herren-A neu ausgelost wurden, als der designierte Favorit 15 Min. nach Meldeschluß auftauchte und meinte, erläßt sich nicht einfach in das Feld reinlosen. Und das war beileibe kein Bensheimer oder greift tatsächlich für einen Bensheimer Verein zum Schläger regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.