|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr von leichten Hölzern?
ich finde leichte hölzer sehr unangenehm, persönlcih spiele ich lieber hölzer die mind. 90gr. wiegen, wobei die meisten hölzer die ich hab 93/94/95gr. wiegen.
mit leichten hölzern krieg ich nicht so viel spin und tempo rein wie mit einem schweren |
|
|||
|
|||
Ich spiele Hölzer, zwischen 84 Gramm (Mein Aktuelles) bis maximal 93 Gramm.
|
||||
|
||||
es kommt ganz auf die Beläge drauf an. Ich habe lange leichte Balsa Hölzer (70g) mit leichten Belägen gespielt... das war im Endeffekt der grösste Mist, den ich machen konnte, da ich mir ziemlich komische Bewegungen angewöhnt hatte. Dann zurück auf normale Hölzer so um die 80-88g, und dabei bin ich bis heute geblieben. Ich bervorzuge Hölzer um die 80g wenn ich schwere VH Beläge wie den H3 spiele. Bei leichten Belägen gehen auch knapp 90, aber mehr darf es nicht sein. allerdings spiele ich nie so leichte Beläge wie andere, da ich härter Schwämme in der Regel bevorzuge.
|
|
||||
|
||||
Typisch, Ihr Männer habt immer nur das EINE im Kopf.
|
|||
|
|||
Also ich muss auch was in der Hand haben. Sollte dann aber trotzdem nicht zu schwer sein.
|
|
||||
|
||||
Ich mag leichte Hölzer. Zu Schwer sollte ein Holz auch nicht sein.
|
|
||||
|
||||
Im Kopf? Ein Holz sollte man doch besser in der Hand halten, oder?
|
|||
|
|||
Ich habe dieses Holz recht lange gespielt und es ist auch immer noch sehr beliebt in unserem Verein.
Und obwohl es bei mir such schonmal geflogen ist, ist es letzten endes nicht gebrochen. Natürlich sollte man es nicht mutwillig probieren, aber von der Produkbeschreibung würde ich mich nicht abhalten lassen. Ich persönlich bin wieder zu einem Carbon Holz zurück, vermisse aber immer wieder das niedrige Gewicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.