|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hektik im Spiel
Man kann auch mit Stop-Codes arbeiten (Anleihe aus der Sportpsychologie), wenn also deine Kameraden dieses Verhaltensmuster bemerken (man selbst merkt es oft nicht), dann rufen die quasi einen vorher vereinbarten Code. Du solltest dann kurz vom Tisch weg gehen. Dich neu konzentrieren und weiterspielen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
9.- Euro für 21 Seiten ^^
Da bekommt man sicher mehr fürs Geld! |
|
|||
|
|||
Schon interessant, aber der Preis ist zu hoch.
Gibt es noch andere lesenswerte Texte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man kanns aber auch lassen.
Sowas wird nicht geahndet sofern man halt ein harmloses Zeichen vereinbart! |
|
|||
|
|||
Und die Paranoiker unter uns verbieten der gegnerischen Bank in Zukunft auch noch das kratzen am Kopf...könnte ja ein versteckter Hinweis sein
|
|||
|
|||
Da fällt mir eine Südwestdeutsche Rangliste ein bei der ich offizieller Betreuer unseres Verbandes war.
Ich betreute einen Schüler der gerade mit dem Rücken zu mir am Tisch war. Der Tischschiri hat nur gesehen das ich irgendwelche Bewegungen mit den Händen gemacht habe und hat mir direkt Gelb gegeben. Eigentlich hätte er wissen müssen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur dem Gegner ein Zeichen geben konnte. Zu Beginn des Spiels werden auch die Betreuer erfasst, insofern wusste er (theoretisch) schon welchen Spieler ich betreue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist zwar kein Text, sondern eine CD. Ist aber sehr gut. Habe ich auch. Arbeitet auch mit Stop codes, etc.... Gruß, Miguel
|
|||
|
|||
also ich gebe unseren kids immer versteckte hinweise während dem spiel. ich sage denen immer die sollen immer mal wieder zu mir schauen.
ich selber binde mir die schuhe neu wenn ich hektisch werde, so komm ich dann wieder runter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.