Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2002, 14:16
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Niedermark

Echt cool! Es kommen ganz schöne viele aus dem Forum! Ich schreibe hier noch stellvertretend für Dirkiboy, der kommt nämlich auch!

Endlich kann ich dann auch mal Peter Igels Abwehrkünste bestaunen! Ich hoffe er ist bis zur Konkurrenz nicht stramm (wäre schade!)

Schreibt mir mal die Konkurrenzen die ihr spielt und eure eventuellen Chancen!

Hier Meine:

Freitag:
Herren B (keine Chance im Einzel, VF wenn`s gut läuft)
Vielleicht kann ich im Doppel mit Bode was reißen.

Samstag:
Herren S (da gibts Klatschen ohne Ende)

Sonntag:

Herren C (mal gucken wieviele wieder mal falsch starten; ich hoffe da kann ich was reißen)

oder

Junioren

Übrigens Niedermark ist in allen Herren- und Damenklassen stark nur der Nachwuchs lässt seit einiger Zeit zu wünschen übrig
Was mit Sicherheit auch nicht förderlich in Niedermark ist sind die 10.000 Falschstarter aus Berlin und Brandenburg! Die teilweise sogar aus der Verbandsliga kommen!

see you in Nidermark:boing:
Alt 14.07.2002, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Turnier in Niedermark

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe

Endlich kann ich dann auch mal Peter Igels Abwehrkünste bestaunen! Ich hoffe er ist bis zur Konkurrenz nicht stramm (wäre schade!)

Habe schon bessere Beiträge von Dir gelesen, Sportsfreund!
Auch wenn ich mich natürlich nach Kräften bemühe, dieses Image zu kultivieren, ist diese Aussage höchst unqualifiziert.

Gruß Peter, der natürlich nicht ausschliessen kann, daß Die Noppe's Prognose eintrifft...
Alt 17.07.2002, 20:01
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Turnier in Niedermark

Zitat:
Original geschrieben von P. Igel

Habe schon bessere Beiträge von Dir gelesen, Sportsfreund!
Auch wenn ich mich natürlich nach Kräften bemühe, dieses Image zu kultivieren, ist diese Aussage höchst unqualifiziert.
Wenn man von ein paar Leuten immer wieder das Gleiche hört, bildet man sich schon unterbewusst zu manchen Sachen eine Meinung (ich für meinen Teil zumindest)!

Ich habe da mal eine Frage:

Stimmt es das du auf dem Turnier in Geismar schon einmal disqualifiziert wurdest, weil du Bier von einem Zuschauer getrunken hast?

Ich habe einfach schon öfter solche Sachen gehört und konnte mir deswegen vielleicht (voreilig) eine Anspielung im Forum nicht verkneifen
Alt 17.07.2002, 21:56
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedermark

Nach kurzer Pause werde ich auch wieder mit ca. 10 Nachwuchsspielern erscheinen (wenn es ein 2. Auto gibt)

Übernachtung wie immer in Bad Iburg.

Und die B- und A-Schüler versuche ich mit Scheuklappen an den Bierständen vorbeizulotsen ....
Alt 17.07.2002, 23:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Die Noppe

So, jetzt erstmal öffentlich, werde Dir aber auch noch eine PN schicken, um klarzustellen, was nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Zum " Turnier in Geismar " ist zu sagen , dass es sich dabei um das Landesranglisten-Turnier gehandelt hat, weiß nicht mehr genau wann, muß aber so ca. '96 gewesen sein.
Habe damals während des Turniers (nach einem brutal-harten 5-Satz-Spiel, in dem ich ca. 5,5 km zurückgelegt habe), ein Bier getrunken - mein eigenes wohlgemerkt, nicht das eines Zuschauers; mein Bier konnte ich mir noch immer selber kaufen;-)
Das ganze passierte unter den Augen der damaligen Landestrainerin Bötjer (Vorname interessiert mich nicht, wie ich mir ohnehin jeglichen Kommentar zu der "Dame " verkneife...)
Daraufhin wurde ich , trotz meines zweiten Platzes, nicht für die weiter führende Veranstaltung nominiert...
Soweit zur Klarstellung dieses Sachverhaltes.

Okay, und was mein Image diesbezüglich anbetrifft, muß man natürlich differenzieren zwischen irgendwelchen sportlich belanglosen Turnieren und Punktspielen, denn bei solchen wirst Du mich kaum jemals "angeschlagen" erleben!

Gruß Peter, der übrigens übrigens momentan in dieser Hinsicht aufgrund gewisser Ereignisse persönlicher/privater Art einen Bewußtseinswandel durchmacht...
Alt 18.07.2002, 18:50
PT
Foren-Stammgast 1000

Nochmal Geismar

Ich hatte wie gesagt auch nur diese Story gehört! Aber ist ja auch egal! Hauptsache ist ich sehe mal wieder spektakuläres Abwehrtischtennis!
Alt 24.07.2002, 16:47
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Niedermark

Hi Freaks !

Um nochmal aufs Thema Niedermark zurück zu kommen. Einfach mal in den ´Turniertest vom letzten Jahr schauen. Ich denke, man bekommt dort nen einigermaßen guten Überblick.

Im Punkt "Besetzung" landete das Turnier immerhin auf Platz 6 der Jahresrangliste. Ich denke, daß das schon recht OK ist.

Ciao
Dirk
Alt 25.07.2002, 20:39
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde dieses Jahr unter normalen Umständen nicht am Start sein weil ich erst vor 2 Stunden aus Spanien zurück bin und mich wie im Kühlschrank fühle
und dringend schlaf brauche.
Soviel zu dem Thema aber ich hoffe ja mal das ein großer Teil derer die in Niedermark sind auch in Buer erscheinen werden und ansonsten allen viel Spaß
Alt 26.07.2002, 08:13
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ sicher Dicker

Zitat:
Original geschrieben von Cissai
Falls in Niedermark Herren S-/A zusammenspielen, dann ist Lars Hielscher der Sieger des letzten Jahres. Er gewann glaube ich gegen Beissmann mit 3:0 .
Erst muss er gegen mich gewinnen!!!!!

Ich komme extra aus Kiel!!!

Ich werde diese Antwort nicht mehr lesen können, weil ich mich gleich auf die Socken machen, also mit dem Auto!!!!

Mann oder Frau Sie sich!
Alt 29.07.2002, 09:43
PT
Foren-Stammgast 1000

Post @Topspinspieler

Ich habe die Ergebnisse, die ich weiss im allgemeinen veröffentlicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »