|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turnier in Niedermark
Hi Freaks,
ich wollte mal wissen wer von euch aufs Turnier in Niedermark fährt? ich kann ja mal tippen: pingpongpast(fast sicher) Hafensänger ( " ) mcflurry (???????? ) Ich werd wohl auch da sein. Es ist echt ein geiles Turnier!
|
||||
|
||||
|
@ sicher Dicker
Falls in Niedermark Herren S-/A zusammenspielen, dann ist Lars Hielscher der Sieger des letzten Jahres. Er gewann glaube ich gegen Beissmann mit 3:0 .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne,det war doch letztes Jahr getrennt gewesen, Herren S bis 1.Bundesliga und Herren A bis Regionalliga, wollte dieses Jahr Herren A bis Regionalliga spielen. Weiß jemand, wer da allet am Start ist und wer letztes Jahr da mitspielte und gewann? War det gut besetzt oder net so?
|
|
|
||||
|
||||
|
Start?
Bin normal in Niedermark wieder dabei!
Die Noppe, sag noch mal gerade den genauen Termin bitte. |
|
|
|||
|
|||
|
Niedermark? Es wäre echt nett, wenn mal jemand den genauen Termin schreiben könnte. Ich wäre, insofern ich Zeit habe, natürlich auch wieder dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Turnier in Niedermark
Möchte gerne wissen wie stark es besetzt ist
Gruss Normen |
|
|
||||
|
||||
|
Werden vom Tus Vahr auch mit einigen Leuten hinfahren. Wie stark das da besetzt ist, ist doch eigentlich sch...egal, wichtig ist das Niveau der Biertrinker, und diesbezüglich habe ich in Niedermark keine Bedenken;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Niedermark
@sicher Dicker
Stimmt, es war getrennt, genau so, wird es in diesem Jahr auch sein. Das Turnier müsste vom 26.7-28.7.2002 sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch mitspielen. Und zwar an allen 3 Tagen...sonst lohnt sich die Anfahrt ja kaum....
|
||||
|
||||
|
Niedermark
Ich schleiche mich da natürlich auch so rum...
Wer die Ausschreibung noch nicht gesehen hat, unter http://www.spvg-niedermark.de im Bereich Tischtennis ist sie zu finden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.