|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fragen über Fragen
weiß jemand, wie die Teams aus Augsburg,Sontheim,Erdmannshausen,Wendlingen und Eilenburg II an den Tisch gehen.
Sollte Eilenburg II nicht 2.BL spielen dürfen, was ich glaube, wäre die zweite dann die erste und die wären dann glaub ich ziemlich gut besetzt. Was passiert mit Wehr?
|
|||
|
|||
ist alles nur noch chaos.
was soll das nur? |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Hi,
also wir in Frickenhausen spielen fast so, wie Dennis schon geschrieben hat: 1. Qiu 2. Frasch 3. Teichert 4. Gerold 5. Stellwag 6. Stritt 7. Härle Cukovic spielt soweit ich weiss in Zargreb/ Kroatien. Sontheim spielt glaube ich folgendermaßen: 1. Mu Hao 2. Wirkner 3. Klosek 4. Dudek 5. Rebel 6. Bärwald Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Augsburg
Auszug aus der Vereinszeitung des Post SV Telekom Augsburg e.V.
1. Qiang Li 2. Eirik Ansnes 3. Helmut Grob 4. Karl Stumpfecker 5. Kai Müller 6. Uli Foag Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Eilenburg; Wehr
Hi @ all
weiß ´schon jemand was neues in welcher Liga Wehr und Eilenburg diese Saison auflaufen?? |
|
|||
|
|||
Frickenhausen - die Besten der Liga
1. Qiu J. 2. Frasch S. 3. Teichert M. 4. Gerold B. 5. Stellwag P. 6. Stritt P. 7. Härle A. Wendlingen - die Schlechtesten der Liga 1. Rakwin W. 2. Hasanovic R. 3. Schlichter M. 4. Russek H. 5. Zaiser M. 6. Hirsch B. Eilenburg I - die große Unbekannte der Liga ? ?? ??? ???? ????? ?????? |
|
|||
|
|||
Der jetzige Stand ist daß Eilenburg II in der RL spielt, Wehr und Eilen´burg I sind aktuell nicht in der RL, weiß jemand was neues?
|
|
|||
|
|||
Seckenheim(ohne Garantie)
1Oljenik 2 Krmaschek 3 Becker 4 Krieger 5 Bluhm 6 Keller |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ push
ich weis nur, daß der 14jährige Alexander Flemming in der zweiten spielt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.