|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Reflex 50 Award
Also Tom19, dann antworte ich mal nicht per PN sondern ganz öffentlich: Einen ausführlichen Testbericht von mir gibts im Thread "Bestes Topspinholz", aber mal zusammengefasst: Ich finde es jetzt nicht kompromisslos, schon schnell, aber auch nicht übermäßig.
Holz ist eher etwas steif, aber sehr angehnem zu spielen. Sowohl vorne am Tisch als auch aus der Halbsitanz sehr gut zu spielen, also mir hats richtig gut gefallen. Ich finde, dass 2. trifft schon eher zu |
|
|||
|
|||
Wie ist denn die Blattgröße von dem Holz?
Deinen Testbericht habe ich durchgelesen. Spielst du das Holz immer noch oder das Tibhar Holz? Mit welchen Hölzern kann man es denn in etwa tempomäßig verleichen. Eher schneller oder langsamer als Stiga Off Classic. |
|
||||
|
||||
Ich hab das Holz 2 Trainigseinheiten getestet, also nie wirklich selbst gespielt. Das Material im Profil ist aktuell, werde aber bald ein Nittaku WL ANV testen, soll sich ähnlich spielen wie das TSP, eher steif für Block-Konter aber doch elastisch genug für schnelle und weiche Topspins. Das Blatt ist etwas höher als normal, aber auch nicht extrem.
Deine Frage, warum ich es nicht selbst spiel, kann ich selber nicht genau beantworten, aber wenn der Test mit dem WL nix ist, dann heißt mein nächstes Holz Reflex Award. Geändert von Soundmaster (09.08.2005 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lt. deinem Testbericht unter "bestes Topspinholz" warst du doch voll begeistert.
Wieso spielst du es dann nicht. |
|
||||
|
||||
noch mal um zu dem holz zurüchzukommen:
ich habe das holz so gesehen und mal diverse berichte darüber gelesen und es hörte sich ganz gut an und als ob es zu mir passen würde! nun hätte ich noch ein paar fragen zu dem holz die mir hoffentlich welche beantworten können! -mit welchem holz ist es in punkto geschwindigkeit zu vergleichen? -ist es stak am schwingen wie z.B. ein stiga offensive classic? -wie ist das mit der durchschlagskraft bei schnellen tops? -was für ein spielgefühl hat es (spürt man es richtig beim schlag?, so das man dne eindruck hat es richtig kontrollieren zu können?) im vorraus danke für die antworten! dzangoo
|
||||
|
||||
weiß wirklich keiner was darüber???????
ich braue informationen!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
kann doch nicht sein das noch keiner erfahrungen damit gemacht hat!!!!!!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
könnte mir vielleicht jemand die genauen Abmessungen des Schlägerblattes sagen. Will mir nämlich das Holz kaufen und wollte gucken, ob meine alten Beläge passen. Wäre euch sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
Meins ist 15,5 cm lang und 15,3 cm breit.
|
|||
|
|||
TSP Reflex-50 Award?
Ich habe in dem Thread "bestes Topspinholz" einen kleinen Bericht über dieses Holz gelesen, und der Schreiber hat ja nahezu davon geschwärmt.
Ich überlege mir jetzt ein neues Holz zu kaufen, weil das alte doch schon recht... alt ist ^^ Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das Holz als passend einstuft? Habe vorher mehrere Jahre das Boll Forte OFF gespielt, in Kombination mit Sriver EL beideitig frischgeklebt. Zu meiner Spielweise: mittelschnelles Topspinspiel aus der Halbdistanz (also wenn der Ballwechsel länger dauert, ansonsten Vorziehen/Nachziehen) Wichtig ist mir zudem noch dass meine Bälle Schnitt und Spin haben. Ich freu mich über jede Meinung von euch mfg avarice Geändert von avarice (15.07.2007 um 14:16 Uhr) Grund: link zum bild hat nicht funktioniert, aber googlet einfach danach |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.