|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Reflex 50 Award
Was haltet ihr vom TSP Reflex 50 Award? (Tempo, Kontrolle)
Für welche Spieler-Typen ist er geeignet? |
|
||||
|
||||
Es ist ein OFF Holz mit zwei Dämpfungsschichten .
Mehr weiss ich auch nicht. Es ist schwarz . |
|
||||
|
||||
AW: TSP Reflex 50 Award
Hoffentlich gibts keine "Haue" wenn ich den Thread wieder rauskram, aber ich hab doch ein ziemlich großes Interesse an dem Holz. Ist sicherlich auch für andere Spieler nützlich, denn hier steht viel zu wenig über Das TSP-Holz drin.
Das was vor meinem Beitrag geschrieben wurde, ist ja wohl klar, weiß jeder, der das Holz schon mal gesehen hat. Würde mich über nen etwas genaueren Bericht über die Spieleigenschaften (Tempo, Kontrolle, Vibrationen), wenn möglich, im Vergleich zu anderen Hölzern, freuen. |
|
|||
|
|||
Hey Schnuggi,
Frag mal en Micha oder en Wolfgang. Die spielen bzw. haben das Holz gespielt. Greez Zocker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht bis morgen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hy Leute,
des Reflex Award 50 ist voll cool.Ich kenn jemand der mit dem spielt. Mit Bryce FX 2,1 auf VH und Tempest 1,8 auf RH.3 Schichten VH und 2 Schichten RH.Ich find dass Holz cool.Ziemlich kontrolliert und doch viel Tempo. Im Gegensatz zum Boll Spirit OFF mehr Kontrolle. Mfg Die Murrhardter |
|
|||
|
|||
man sollte die option mit den Smileys rausnehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz deiner meinung |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn von dem Holz TSP Reflex Award 50?
In einem Katalog wird es ja als kompromissloses Angriffsholz eingestuft, und in manchen als gefühlvolles Off Holz. Was trifft nun eher zu? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.