|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer größter Erfolg im Tischtennis
2. Platz bei den Bezirkmeisterschaften im Einzel
2. Platz bei den Kreismeisterschaften im Einzel 3x 1.Platz bei den Stadtmeisterschaften im Doppel
|
|||
|
|||
Der heutige Fussball-Bundesliga-Spieltag...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Leider nein, mehr als vier mit Zusatzzahl hatte ich noch nie.
|
||||
|
||||
Kommt noch, spätestens dann, wenn Schalke Meister wird...
|
|
||||
|
||||
jugend kreismeister
aufstieg in mittelfrankenliga ![]() ... |
|
|||
|
|||
aufstieg von der 2. Kl in die erst
3. Platz in der Herren C-Klasse beim Kreisranglistenturnier 2009 2. Platz 2007 mit Arndt Gebhardt im Doppel der C-Klasse bei Herzogenauracher Stadtmeisterschaften 2 Turniersiege in der Herren D-Klasse im Einzel 2008 1 Turniersieg in der Herren D-Klasse im Doppel 2008 Mehrere Meisterschaften mit Jugend- und Herrenmannschaften. Aufstieg mit der 1. Jugend von der 1. KL in die 2. BZL. Kreismeister Herren D mit meinem ehemaligen Doppelpartner und Kumpel Maximilian Bauer. Geändert von jimih1981 (05.04.2009 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
2 Niederlagen in einer Saison....
|
||||
|
||||
Im selben Jahr Dorfmeister im Einzel+Doppel. Lohn: Je ein Gutschein für ein Essen in der Dorfkneipe (Großes Omelett mit Pilzen, Pommes und 'nem dicken Schmatzer auf die Backe von der netten Bedienung, auf die ich ne zeit lang scharf war
![]()
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (05.04.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
aufstieg mit meinem Heimatverein tv gedern in die bezirksliga
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.