|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Euer größter Erfolg im Tischtennis
Hi,
Dark Knight hat mich mit seinem Thread "Eure sportlichen Ziele" zu diesem hier inspiriert. Was war bis jetzt euer größter Erfolg im Tischtennis? Hier erst mal meiner. Ich stand letzte Saison mal kurzzeitig positiv in der Oberliga(2:1). Dass daraus dann ein 2 zu tausend geworden ist, erklärt warum es so ein Erfolg für mich war. |
|
||||
|
||||
AW: Euer größter Erfolg im Tischtennis
Größter Erfolg ?
Mit der Jugendmannschaft (immer die gleichen Leute) dreimal nacheinander Meister geworden und jeweils aufgestiegen. Das dürfte mein "größter" Erfolg sein. |
|
||||
|
||||
- Vize-Kreismeister Jugend Einzel
- 3. Platz Landes-Mannschaftsmeisterschaften Jugend - 1. Platz beim Kreis- und Bezirkspokal, 2. Platz beim Landespokal auf Kreisebene - Aufstieg mit der dritten, zweiten (sogar zwei mal) und ersten Mannschaft - Klassenerhalt mit der ersten Mannschaft in der Verbandsliga
|
||||
|
||||
jor mit meiner manschafft bisher 2x hintereinander aufgestiegen und nächste saisson jungen verbandsliga, dann versuchen so hoch wie möglcih mitzuspielen^^ und wenn möglich westdeutschemannschaftsmeisterschafften was aber schwer wird, aber wir werden ja auch nohc verstärkung bekommen^^
|
|
|||
|
|||
Mein bisher größter Erfolg war, als ich die Bezirksmeisterschaften des damaligen Bezirks Ruhr in der C-Schülerklasse gewonnen habe und das obwohl ich nicht in einem großen Verein spiele. Aber leider bin ich auf der Westdeutschen Meisterschaft dann in der Zwischenrunden gegen die späteren zweiten fünften rausgeflogen. (Insgesamt war ich glaube ich ungefähr 20. oder so)
Aber war ne nette Erfahrung, einmal auf so einem hohne Niveau zu spielen. War auch ne ganz schön weite Fahrt bis nach Gütersloh. Ein anderer Erfolg war der, dass ich zweimal in Folge für den damaligen Bezirk Ruhr beim Bezirksvergleich der C-Schüler spielen durfte. Gruß, Andre! |
|
||||
|
||||
Da melde ich mich hier mal zu Wort^^
-Doppelbezirksmeister mit meinem Zwillingsbruder (Noppenkasper) -3.Platz im Einzel bei den Bezirksmeisterschaften -BaWü-Mannschaftsmeisterschaften -mehrere Schwerpunktteilnahmen Diese fallen mir jetzt spontan so ein. Lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr steigen wir übrigens wieder auf :-D |
|
||||
|
||||
Wir sind dieses Jahr auch schon wieder Zweiter
|
|
||||
|
||||
Mannschaft: Durchmarsch von BK in LL. Dabei in der Bl Mitte 2. beste Bilanz Rückrunde (beste hatte unser Brett 3)
10.+23. Platz Betriebsport Europaspiele (2er team) Pokalfinale Dortmund Betriebsport Doppel: Mehrfach westdeutscher Meister Betriebsport Einzel: Schwer zu sagen. 2 mal westdeutscher Vizemeister Betriebsport, Mehrfach bei Stadtmeisterschaften 2. Platz, Viertelfinale Bezirksmeisterschaften Senioren Größte Erlebnisse: Intercupspiel als Spieler in der Schweiz und TT WM 1989 als Attache in Dortmund Als Trainer: schwer zu sagen....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.03.2009 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ähm noch net so viele mit der Manschaft 3mal aufgestiegen wahrscheinlich bald Regionsmeister
Und im Einzel bester Jugendspieler bei den Stadtmeisterschaften und Viertelfinale Regionsmeisterschaften. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.