|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Typ TT passt ihr??? | |||
Ich trainiere und verliere nie die Lust weiter zu spielen | 50 | 61,73% | |
Wenn ich keine Lust mehr habe, verlasse ich das Training | 10 | 12,35% | |
Ich trainiere nur wenns mir passt | 4 | 4,94% | |
Ich habe zwar immer Lust auf TT will es aber nicht übertreiben | 17 | 20,99% | |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsaktivität
Lust auf Training? Immer! Lust auf Spiele? Nicht mehr, die kotzen mich eigentlich nur noch an.
|
|
||||
|
||||
Wieso das ? Formkrise ?
|
|
|||
|
|||
Spiele im Spiel einfach immer zwei Klassen schlechter als im Training und bin völlig verkrampft. Wahrscheinlich bin ich für Leistungssport einfach nicht geschaffen.
Aber da das Training immer Spaß macht, werde ich mit dieser wunderschönen Sportart auch bestimmt nicht aufhören. |
|
||||
|
||||
Versuch doch einfach mal, mehr Stress-/Wettkampfsituationen ins Training einzubauen, vielleicht hilft's ja.
|
|
|||
|
|||
Ja, das mache ich schon. Auch gegen andere Gegner außerhalb des Vereins. Aber beim Punktspiel ist es dann doch immer wieder ganz anders.
|
|
||||
|
||||
Mir gehts gerade genauso. Habe gestern 2 mal in der Verlängerung des 5. Satzes verloren, einmal durch nen Kantenball, das andere mal durch einen absolut regelwidrigen Aufschlag....scheiß Sport!
|
||||
|
||||
ich versuche in der Regel 2 mal die Woche zu trainieren; ab und zu spiele ich unter der Woche auch noch beim Betriebssport mit, dann lasse ich allerdings einen Trainingstag sausen. Also nichts übertreiben.
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich auch immer recht motiviert fürs Training. Spiele nerven mich im Moment, weils immer das selbe ist.
Vorgestern wars aber im Training auch schlimm, weil kaum einer da war und da verlier ich dann auch die Lust, wenn man nur rumsitzt oder die alten Herren fürs Punktspiel einspielen soll - nichts gegen die alten Herren |
|
||||
|
||||
also ich geh meistens zum training, außer wenn ich wirklch gar keine lust habe oder wenns mich nich so gut geht. ich geh dann wenn cih wirklch kaputt bin oder wenn die zeit vorbei ist
|
|
||||
|
||||
In unserem Verein gibts wenige, die TT zelebrieren. Ich bin in der Minderheit, weil ich so lange trainieren (könnte), bis das Licht in der Halle ausgeht (sch*** Zeitschaltung; sind immer die letzten auf der Belegungsliste ).
Ich bin meistens der Letzte, der das Training verlässt. Notfalls trainiere ich alleine an der Platte Angaben, um mein Defizit auszugleichen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.