|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Typ TT passt ihr??? | |||
Ich trainiere und verliere nie die Lust weiter zu spielen | 50 | 61,73% | |
Wenn ich keine Lust mehr habe, verlasse ich das Training | 10 | 12,35% | |
Ich trainiere nur wenns mir passt | 4 | 4,94% | |
Ich habe zwar immer Lust auf TT will es aber nicht übertreiben | 17 | 20,99% | |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsaktivität
Hi
Vor ca. einem halben Jahr war bei uns ein Spieler im Training der einfach plötzlich keine Lust mehr hatte und nach Hause gegangen ist. Ich kann das gar nicht verstehen (TT-Sucht zu 100%). Was sagt ihr dazu seid ihr selber auch so TT-Freaks oder habt ihr auch schonmal keinen Bock mehr. |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsaktivität
Habe auch "immer Bock" auf TT.
Freak. Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
genau wie ich.
vorallem wenn ich erstmal im training richtig "heißlaufe", dann kann ich garnicht mehr genug haben und trainiere und spiele, bis die halle bei uns zu macht, oder ich überhaupt keine kraft mehr habe
|
|||
|
|||
Mir geht es auch so, ich würde jeden Tag trainieren wenn ich Lust habe, aber wenn ich im Training schlecht spiele, lässt die Lust stark nach.
|
||||
|
||||
Kein Bock auf Training oder Spiele?? Noch NIE gehabt.
Warte schon immer wenn Wochenende für Spiele oder halt das Training ist. Ich bin 100% TT-Krank.
|
|||
|
|||
Bei mir ist es auch noch nie vorgekommen, dass ich keine Lust auf Training hatte. Das Training und die Spiele sind bei mir das Beste an der ganzen Woche.
|
|
||||
|
||||
Ich kann auch nicht ohne Training.
Wenn ich nicht gehen würde, wüsste ich eh nicht, was ich tun soll. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich jedesmal auf das Training und die vorallem auf die (hoffentlich) spannenden Spiele am WE. Ich trainiere so hart es geht und ich würde mich schon als Freak bezeichnen
Ich kann nicht ohne Tischtennis. Lg |
|
||||
|
||||
Leute, solange man in seinem Verein nen Trainer und man in ner Mannschaft ist in der man sich wohlfühlt dann ja.
Bei mir ist das allerdings nicht der Fall und deswegen: Ja bei mir ist das schon öfter vorgekommen, aber meistens katapultiere ich mich aus diesem Loch mit Ehrgeiz oder auch mal nem neuen Trikot wieder raus ! allerdings fehlt mir die Möglichkeit bei der Umfrage : Verliere manchmal die Lust, trainiere aber trotzdem weiter weil man weiß wie viel Spaß es einem macht meistens und was man kann ! |
|
|||
|
|||
Also ich bin auch zu 100% SÜCHTIG...
Wenn das Training vorbei ist tut es mir meistens schon richtig leid meinen Schläger nicht mehr 2 Tage in der Hand zu haben^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.