|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC auf ALC/Spirit
Mh ist der Tenergy 64 nicht ein wenig leichter?
Spiele hin gerade und ich meine mein Schläger ist leichter als mit dem 05er (glaub ich zumindest) Außerdem wieso immer leichte Schäger?! Ich muss immer was in der Hand haben also kanns ruhig ein wenig schwerer sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder klebe die beläge ca 1-1,5 cm vom griff weg. sieht zwar doof aus und stört vielleicht beim greifen, spart aber gewicht.
|
|||
|
|||
|
Macht das ganze aber wiederum kopflastiger, was u.U. auch wieder aufs Handgelenk geht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der 64er kommt nicht in frage. Habe diesen vor 3 Wochen mal getestet und der ist mir viel zu weich. Da warte ich lieber auf die anderen Herrsteller die jetzt Konkurrenz zum Tenergy rausbringen müssen. Oder wie siehts mit dem Bryce Speed aus ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Bryce Speed kommt mir im Ballabsprung im Vergleich zum Tenergy etwas (zu) flach vor, wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Bryce Speed auf einem anderen Holz getestet habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei es sehr schwer wird, einen genauso guten Ersatz hinzubekommen, vielleicht haben ja die neues Boost-Beläge einen höheren Ballabsprung und können den Tenergy etwas gefährden... |
|
|
|||
|
|||
|
Entwurf, der sich an einen anderen anlehnt oder auf diesen zurückgeht
![]() Siehe auch ratiopharm. ![]() Von Donic, Andro, Tibhar und Joola erwarte ich zwar den x-ten Aufguss der ESN-Technologie (immer noch mit deutschem Obergummi), aber in Stigas Boost-Serie setze ich ein wenig Hoffnung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

also kanns ruhig ein wenig schwerer sein