|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
Nach langer Pause will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Die ganze Debatte mit Wechsel beginnt meiner Meinung nach zu früh. Wenn denn einer nach Neustadt kommt wer rückt dann raus? Ist sich Neustadt sicher das Bernlocher bleibt falls Schierling aufsteigt? Man sollte erstmal die Saison zu Ende spielen und danach kann man immer noch diskutieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Mannschaften befinden sich im Auf/-Abstiegskampf. Die Diskussion zu diesem frühen Zeitpunkt bringt ggf. nur Unruhe in den Mannschaften/Vereinen. Einfach bis zum Schluss der "Runde" abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Also in Neustadt entsteht deswegen keine Unruhe. Ich denke auch die Brucker genießen das Interesse ! Good luck gegen Miltach ! Wir wünschen Euch den Sieg, damit wir uns auch nochmal gegen Miltach motivieren können
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Gumpelzheimer,
Miltach war zu stark.Wir haben 9:4 verloren. Nochmals zu den Wechselgerüchten: Ich habe von 3 Spielern gehört, die in Bruck angeklopft haben !! Alle drei wären Spieler für die erste Mannschaft. Einer als Nummer 1 oder 2, die anderen beiden fürs hintere Paarkreuz. Ich denke,daß Teufel Hans wahrscheinlich in der 2.Mannschaft spielen würde,aber ob Reindl Markus dies tut ? Abwarten. Was ich weiß, hat auch Markus Angebote von zwei Vereinen. |
|
|
|||
|
|||
|
Macht nichts, Babadag ! Glückwunsch nach Miltach zum verdienten Aufstieg. Wäre einfach schön gewesen, wenn wir nochmals das Zünglein an der Waage gewesen wären. Ich wünsche euch jedenfalls ein gutes Händchen bei der Personalauswahl, aber vor allem keinen Unfrieden in der Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem Reindl gefällts doch bei den Sportfreunden. ![]() Außerdem wäre er froh, wenn er mal wieder ein paar Spiele gewinnen würde. ![]() War nur ein Scherz Markus ...... bist ja schließlich der "ältere" ..... du verstehst ........
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist in Maxhütte los? Werden Ketzer und Spörl weiterspielen? Außerdem gibts Gerüchte, dass eine Fusion mit einem anderen Verein unmittelbar bevorsteht! Dagegen hat sich die Fusion TTF Schwandorf /ASV Fronberg wohl entgültig erledigt....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Taktikfuchs:
Gut die betreffende Homepage gelesen, aber dieses Gerücht gibt es schon seit .... lass mich mal nachdenken ... 6-7 Jahre. Das somit unmittelbar eine Fusion bevorsteht ist daher wohl ein wenig übertrieben ... ![]() Zudem muss man sich Fusionen gut überlegen, wie die gehen, man will ja nicht schlechter dastehen wie vorher
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar neue Gerüchte, die aber durch kleine Rätsel verschlüsselt sind, damit keine Unruhe bei den betreffenden Vereinen aufkommen kann:
1. Wenn O = Kl dann S = T und vielleicht auch S = B. 2. Ein Spieler kann sich in der -Liga beruhigt den Abstiegskampf anschauen. Sollte sein Team absteigen, dann kehrt er zu seinem alten Verein zurück, der dadurch nämlich in der Liga bleibt. Mit einem seiner jetztigen Mannschaftskollegen wird er so oder so garantiert nicht (nie?) mehr aufschlagen.....3. Ein talentierter Spieler, der in seiner Liga völlig unterfordert ist, folgt seinem Sohn in den Wald. 4. Auch bei einem anderen Verein im gleichen Landkreis deutet sich eine Zusammenarbeit von Vater und Sohn an....(diesmal sogar in der gleichen Mannschaft) Viel Spaß beim knobeln.... |
|
|
|||
|
|||
|
Too easy!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

-Liga beruhigt den Abstiegskampf anschauen. Sollte sein Team absteigen, dann kehrt er zu seinem alten Verein zurück, der dadurch nämlich in der Liga bleibt. Mit einem seiner jetztigen Mannschaftskollegen wird er so oder so garantiert nicht (nie?) mehr aufschlagen.....