Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 12:49
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 09/10

Nach langer Pause will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Die ganze Debatte mit Wechsel beginnt meiner Meinung nach zu früh. Wenn denn einer nach Neustadt kommt wer rückt dann raus? Ist sich Neustadt sicher das Bernlocher bleibt falls Schierling aufsteigt? Man sollte erstmal die Saison zu Ende spielen und danach kann man immer noch diskutieren.
Alt 14.03.2009, 08:01
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte 09/10

Hallo zusammen,
Mannschaften befinden sich im Auf/-Abstiegskampf. Die Diskussion zu diesem frühen Zeitpunkt bringt ggf. nur Unruhe in den Mannschaften/Vereinen. Einfach bis zum Schluss der "Runde" abwarten.
Alt 14.03.2009, 08:39
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also in Neustadt entsteht deswegen keine Unruhe. Ich denke auch die Brucker genießen das Interesse ! Good luck gegen Miltach ! Wir wünschen Euch den Sieg, damit wir uns auch nochmal gegen Miltach motivieren können
Alt 15.03.2009, 08:14
Babadag Babadag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Babadag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Gumpelzheimer,
Miltach war zu stark.Wir haben 9:4 verloren.
Nochmals zu den Wechselgerüchten: Ich habe von 3 Spielern gehört, die in Bruck angeklopft haben !! Alle drei wären Spieler für die erste Mannschaft. Einer als Nummer 1 oder 2, die anderen beiden fürs hintere Paarkreuz.
Ich denke,daß Teufel Hans wahrscheinlich in der 2.Mannschaft spielen würde,aber ob Reindl Markus dies tut ? Abwarten. Was ich weiß, hat auch Markus Angebote von zwei Vereinen.
Alt 15.03.2009, 08:51
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht nichts, Babadag ! Glückwunsch nach Miltach zum verdienten Aufstieg. Wäre einfach schön gewesen, wenn wir nochmals das Zünglein an der Waage gewesen wären. Ich wünsche euch jedenfalls ein gutes Händchen bei der Personalauswahl, aber vor allem keinen Unfrieden in der Mannschaft.
Alt 17.03.2009, 13:31
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Babadag Beitrag anzeigen
Sorry Gumpelzheimer,
Miltach war zu stark.Wir haben 9:4 verloren.
Nochmals zu den Wechselgerüchten: Ich habe von 3 Spielern gehört, die in Bruck angeklopft haben !! Alle drei wären Spieler für die erste Mannschaft. Einer als Nummer 1 oder 2, die anderen beiden fürs hintere Paarkreuz.
Ich denke,daß Teufel Hans wahrscheinlich in der 2.Mannschaft spielen würde,aber ob Reindl Markus dies tut ? Abwarten. Was ich weiß, hat auch Markus Angebote von zwei Vereinen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Reindl Markus die Brucker verlässt. Auch nicht wenn er 1 Jahr in der 2. KL spielen müsste.
Dem Reindl gefällts doch bei den Sportfreunden.
Außerdem wäre er froh, wenn er mal wieder ein paar Spiele gewinnen würde.
War nur ein Scherz Markus ...... bist ja schließlich der "ältere" ..... du verstehst ........
Alt 17.03.2009, 14:06
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist in Maxhütte los? Werden Ketzer und Spörl weiterspielen? Außerdem gibts Gerüchte, dass eine Fusion mit einem anderen Verein unmittelbar bevorsteht! Dagegen hat sich die Fusion TTF Schwandorf /ASV Fronberg wohl entgültig erledigt....
Alt 17.03.2009, 21:06
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Taktikfuchs:

Gut die betreffende Homepage gelesen,
aber dieses Gerücht gibt es schon seit ....
lass mich mal nachdenken ... 6-7 Jahre.
Das somit unmittelbar eine Fusion bevorsteht
ist daher wohl ein wenig übertrieben ...
Zudem muss man sich Fusionen gut überlegen,
wie die gehen, man will ja nicht schlechter
dastehen wie vorher
Alt 20.03.2009, 13:31
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein paar neue Gerüchte, die aber durch kleine Rätsel verschlüsselt sind, damit keine Unruhe bei den betreffenden Vereinen aufkommen kann:

1. Wenn O = Kl dann S = T und vielleicht auch S = B.
2. Ein Spieler kann sich in der -Liga beruhigt den Abstiegskampf anschauen. Sollte sein Team absteigen, dann kehrt er zu seinem alten Verein zurück, der dadurch nämlich in der Liga bleibt. Mit einem seiner jetztigen Mannschaftskollegen wird er so oder so garantiert nicht (nie?) mehr aufschlagen.....
3. Ein talentierter Spieler, der in seiner Liga völlig unterfordert ist, folgt seinem Sohn in den Wald.
4. Auch bei einem anderen Verein im gleichen Landkreis deutet sich eine Zusammenarbeit von Vater und Sohn an....(diesmal sogar in der gleichen Mannschaft)

Viel Spaß beim knobeln....
Alt 20.03.2009, 14:57
TT-Monster TT-Monster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte 09/10

Too easy!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »