|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilanzwerte WTTV
Warum sie im WTTV überhaupt benutzen im Sinne von anzeigen muss, statt der üblichen einfacehn Bilanzvergleiche will mir einfach nicht einleuchten.
Ich hab selten so einen Schwachsinn gesehen. Bei usn ist jetzt zum Bsp. jemand der im unteren Paarkreuz einige Male Ersatz gespielt hat mit 6:1 vorn dabei, während andere mit 17:4 hinter ihm platziert sind. Was für ein Käse...
|
||||
|
||||
Ich bin dermaßen ruhig, das glaubst du garnicht Es halt nur diese Verständnislosigkeit gegenüber der Einführung, selbst wenn es rangezogen wird. Dadurch hat mMn einfach den Überblick verloren, wer gut spielt und wer eher nicht, das ist alles...
|
|
||||
|
||||
stimmt wohl ich hab mir auch mal die allgemeine rangliste angeguckt und bin durch das wertungssystem da von platz ~18 oder so auf 5 gerutscht
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte jetzt keine Lanze für das Bilanzsystem im Click-TT brechen...aber bei uns im TTVSA ( Sachsen - Anhalt ) wird nach diesem errechneten Bilanzsystem bis zur tiefsten Klasse im Kreis aufgestellt und so schlecht ist es auch nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.