|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Curl P-H
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für tischnahes Spiel sind m. E. andere Beläge wie: DONIC Akkadi L2 Tibhar Grass D-Tecs Tibhar Grass Ultra Palio CK 531 A geeignet. Daher ist meine Empfehlung die Abwehr. Aber muss jeder selbst wissen, wo und wie der Belag gespielt wird. Meinungen sind ja nun immer subjektiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel: Ich spiele klassische Abwehr, als auch das Blockspiel am Tisch. Mit dem Grass Ultra ohne Schwamm sowohl von hinten absolut ungefährlich, als auch das Blockspiel. Welche Alternative an griffigen Noppenbelägen habe ich denn noch, um dem Gegner etwas Angst einzuflößen? Wünsche ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde sonst noch gut: DONIC Piranja FD Tec (gleiche Technologie wie beim Grass D-Tecs) DHS Cloud & Fog 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSP Curl P-H
Kann mir vielleicht jemand ein paar Testberichte zu diesem lange Noppenbelag liefern?
Ich danke euch schon mal im Voraus
|
||||
|
||||
AW: TSP Curl-PH
|
|
|||
|
|||
Ich bitte diejenigen welche diese Noppen schon getestet haben auch das Holz anzugeben auf welchen sie diese Noppen getestet haben
Ich danke euch
|
||||
|
||||
Ich habe gestern auf einem Turnier gegen einen Curl-P-H gespielt und muss sagen, dass es für mich sehr unangenehm war die Bälle zu nehmen. Von allen LN, gegen die ich in den letzten Monaten gespielt habe, war der neue Curl sicherlich der, der mir am meisten Probleme aufgrund der Flugbahn bereitet hat.
|
||||
|
||||
@Markus S.:
Wurde der PH in der langen Abwehr oder als Blockbelag gespielt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.