|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSP Curl P-H
Hi, ist jmd schon in den Genuss gekommen diese neue LN zu testen..????
|
|
|||
|
|||
AW: TSP Curl P-H
Sehr harte, langsame Noppen.
Noppen biege sich kaum um, erinnert an einen harten Bamboo Curl. Mehr demnächst.
|
||||
|
||||
Ich bekomme die Tage auch einen Curl P-H ****SPANNNUNG***
|
|
|||
|
|||
Noppe ist absolut nicht für harte (Carbon-)Hölzer geeignet. Dort steigt der Ball hoch in die Lüfte! Aber einen Test auf einem weichen Holz (Balsa) ist er Wert. Finde den Störeffekt und die Schnittumkehr durchschnittlich und ok! Aber für mich selbst gibt es echt bessere Alternativen!
|
|
||||
|
||||
Auf welchem Holz hast du den Curl P-H getestet ??? Was speilst du ansonsten für Material???
|
|
|||
|
|||
Erst auf dem TSP Toccata Carbon DEF und dann auf dem Balsa 3,5!
Ansonsten: Nittaku Shake DEF VH: BTY Raystorm RH: TIBHAR Grass D-Tecs |
|
||||
|
||||
Dann hat die Kombi mit dem Balsa 3.5 besser harmoniert?? Hast du den CPH mit oder ohne Schwamm gespielt?? Kontrolle??? Besser für TN-Spiel oder für das Spiel aus der HD geeignet??
|
|
|||
|
|||
Die Noppe is' auf jeden Fall mehr für "Störspieler" als für den klassischen Abwehrer von hinten geeignet. Die Abwehr-Crew aus unserem Verein kam mit dem Belag nicht wirklich zurecht.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass die Noppe besser für Abwehr geeignet ist. Allein durch die Nähe zum Curl P1R. Für tischnahes Spiel ist sie einfach zu ungefährlich.
|
|
||||
|
||||
Kommt immer drauf an wie man die Noppe einsetzt: HINHALTEN oder aktive BEWEGUNG....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.