|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neues Material...
Ich hab den F3 BS auch gespielt aber der ging mir persönlich zu schnell kaput dan bin ich durch zufall auf den Energy X-tra gestoßen und der hällt zumindest bei mir jeweils 1 - 2 monate länger als der Desto und ich find den auch persönlich noch einen kleinen tacken besser zu spielen ...
würd dir empfehlen allein schon wegen haltbarkeit noch bisserl was anderes als den F3 BS zu testen ! |
|
|||
|
|||
Ja das Problem bei dem F3 BS is halt einfach das ich da keinen Druck dahinter hab da fehlt irgendwie was.
Was ist denn so zum Sinus @ bekannt oder zu sagen? Der hat momentan meine Aufmerksamkeit erregt... Wäre nett wenn ihr zu dem auch ein paar Worte verlieren könntet. MFG |
|
||||
|
||||
Noch ne Möglichkeit um etwas mehr Druck zu haben wäre möglichweise ein Balsa Carbon Holz, wie das Butterfly Balsa Carbon X5.
Aber man muss halt das Balsa Gefühl mögen.. Leichter wäre das Holz dann auch. Der Sinus Alpha ist härter als ein Desto F3 und etwas weicher als ein Desto F2, allerdings hat er mehr Katapult als der F2 und auch etwas mehr Spin.
|
|||
|
|||
Dann würde der ja eigentlich genau das haben was ich suche denke ich. Müsste man vll doch nochmal testen...
Wie sieht es bei dem mit der Haltbarkeit gegenüber den o.g. Belägen aus? MFG |
|
||||
|
||||
Sinus Alpha hält bei 2-3 die Woche Training so um die 2-4 Monate, kommt vor allem auf den Spieler an, kann maximal auch ein halbes Jahr sein.
|
||||
|
||||
Kommt auch, gerade bei Tibhar-Belägen finde ich, darauf an, was man als "abgenutzt" bezeichnet. Das OG sieht m.E. recht schnell "durchgespielt" aus, aber die Spieleigenschaften halten dennoch an...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.