|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
habe mal eine sehr ähnliche kombination (andro super core off und andro revolution fire, nicht andro revolution) auf der VH gespielt und war damit sehr zufrieden. habe danach auf demselben holz den tackifire spezial gespielt und hatte damit doch deutlich weniger kontrolle, dafür etwas mehr tempo und effet. aber was die kontrolle angeht, konnte ich bei der ersten kombination echt nicht klagen.
|
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
Das dein Beitrag ins provozierende oder beleidigende geht habe ich nicht behauptet,natürlich ist ein Forum dazu da,zu diskutieren und auch den Anderen von der eigenen Meinung zu überzeugen!!!
Aber in diesem Fall kann man keinen überzeugen,entweder man kommt mit dem Holz gut zurecht oder nicht!!! Das sollte jeder für sich herausfinden
|
|||
|
|||
Re: @Eddie Vedder
Zitat:
ich wollte mit meinem beitrag lediglich sagen, dass das holz ja nicht einfach nur schlecht sein kann, wenn so viele leute mit dem gerät spielen... |
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
"ich wollte mit meinem beitrag lediglich sagen, dass das holz ja nicht einfach nur schlecht sein kann, wenn so viele Leute mit dem gerät spielen..." Das ist ne Logik :confused: Kann es nicht vielleich auch so sein daß diejenigen es nicht besser wissen bzw. können und auch keine Vergleichsmöglichkeiten haben bzw. der Händler am liebsten Andro verkauft mit dem Argument das ist genau das richtige für dich. Vergleiche es mal mit einem z.B. Clipper von Stiga. Mal schauen zu was für einem Ergebnis Du kommst Gruß Norman Ps....ich habe aber einen schönen blauen Trainingsanzug von Andro, der ist im Gegensatz zu dem Holz wirklich gut |
|
|||
|
|||
hinter dem satz steckt schon logik. du musst nur die betonung auf das "nur schlecht" legen.
ich hab sehr wohl verglichen mit anderen hölzern: andro championship ( mit dem holz habe ich jahre lang gespielt), stiga metal wood. ich komme mit dem andro super core off weitaus besser klar. |
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
Es sollte dir Aufgefallen sein,das ich diese Umfrage nicht Erstellt habe!!!Es ist vollkommen Richtig dadaß das Holz nicht für jedermann "schlecht"ist,es hängt von dem Spieler und seinen Vorlieben ab,ob er ein Holz für gut befindet!!! Hoffe das damit dieses Thema erledigt ist
Der Schwinger
|