|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist soweit ...
Hallo Community, liebe Mitstreiter, geschätzte Gegner und wer sonst noch auf der Welt ... der Startschuß ist gefallen und hier ein Kurzbericht vom gestrigen Debakel bei Allianz.
Quo Vadis – oder wie geht´s weiter in dieser Saison für den TTV … ? Mit einem deftigen Tritt in den Hintern wurden die Spieler des TTV Neustadt / Aisch gestern vom Volkfestplatz des WB Allianz München vertrieben. Als hätten alle sechs Spieler der Weiß-Blauen noch einen längeren Wiesn-Abend und Verabredungen vor sich, so schickten sich die Mannen um Hermann Schlosser an, kurzen Prozeß mit den Wassertrinkern von Franken-Brunnen zu machen. Gastfreundlich wie wir Franken sind, zeigten Greiner und Co auch kaum Gegenwehr (oder zumindestens konnte ich keine erkennen). Gut und schnell angreist (bis München, allerdings in München lotste uns unser Kontaktmann Holger Leopold telefonisch zur Halle). Mit großen Hoffungen zeigten die Franken nur in den Doppel ernstgemeinte Ambitionen. “O´zapft is” – welch Start für die NEA´s !!! In den Doppeln konnte in der Münchener Schießbude zweimal gepunktet werden - Hartmann/Lipp vergaben sogar noch die Chance des Hattricks gegen Köppl/Yachmed (Abwehr eines Matchballs im 5ten). Doch dann drehte sich das Karussel zu schnell für die wohl auf einen etwas zu gemütlichen Wiesn-Abend eingestellten Franken. Ein Freifahrt-Ticket nach dem anderen wurde vergeben: Hartmann großzügig gegen Köppl, Beliy lud herzlichst Yachmed ein, Greiner locker mit links gegen Schaller und auch Sportsfreund Reiß ließ sich nicht lumpen und bediente Kübler wie er es wollte. Gespannt durfte man dann noch die zwei Wiesn-Boxern mit ihrer filigranen Technik bewundern. Blamabel agierte allerdings Lipp – mit dem sicheren Gefühl Schlosser fast ständig im Griff zu haben, schien Lipp aber ohne Interesse an einem längeren Aufenthalt in München zu sein und ließ sich in allen drei "Runden" kurz vor dem Gong ausknocken. Nur Schoppel zeigte weniger Geberlaune und zeigte im Duell der in den Endphasen Studierenden etwas mehr Wille – Großzügig von Hartl der Erbarmen mit den Franken hatte und Schoppel den Trip in die Geisterbahn ersparte. Gruselkabinett vom Feinsten zeigten die Top-Spieler der Franken im vorderen Paarkreuz. Hartmann mit wenig Chancen und Beliy mit seiner ersten Niederlage gegen Köppl beschleunigten die Abreise der Mittelfranken um einiges. Die Schlußpointe blieb Reiß vorbehalten der es, zur Freude und Gespött der Mannschaftskollegen, mittlerweile vorzog ein Tänzchen auf dem Tisch aufzuführen. Auch das beieindruckte Schaller nicht der den Schlußpunkt setzte und den Franken zeigte, dass Bayern zur Wiesn-Zeit nicht zu besiegen sind. Am Ende hieß es somit 9:3 und die Weiß-Blauen tanzten auf den Tischen. Für die Neustädter gibt es noch einiges zu tun ... Servus, Euer Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Lupo for Bundespressesprecher
Klasse Bericht Lupo!
Da Deine Berichte bei Niederlagen meistens noch krasser ausfallen wie bei euren Siegen... muss ich euch wohl im Interesse aller Forumleser noch ein paar Pleiten im weiteren Saisonverlauf wünschen... |
|
|
|||
|
|||
|
...dann ist ja allianz ein großer kandidat um den titel...normalerweise verlieren die doch die ersten spiele immer, bevor sie richtig auf touren kommen. aber wenn sie jetzt gleich von anfang an punkten, dann haben sie wirklich große chancen.
gruß flo |
|
|
|||
|
|||
|
spielergebnisse
wie versprochen die detailergebnisse zwischen pfarrkirchen und passau.
jenista / riedl gegen schaller /erhartsberger 11:08 11:03 11:03 weikert / schwentner gegen geier / krieg 09:11 03:11 11:13 jakob / schilcher gegen link / presdzink 11:07 12:14 07:11 07:11 weikert gegen geier 05:11 11:06 06:11 11:06 11:09 jenista gegen krieg 06:11 11:05 11:08 11:09 riedl gegen link 11:02 11:06 11:06 schwentner gegen erhartsberger 10:12 09:11 07:11 schilcher gegen schaller 11:09 07:11 11:06 11:09 jakob gegen presdzink 14:12 07:11 13:11 09:11 11:04 weikert gegen krieg 11:06 11:13 11:07 11:07 jenista gegen geier 04:11 10:12 12:10 08:11 riedl gegen erhartsberger 11:07 11:05 11:07 schwentner gegen link 12:10 05:11 07:11 11:08 11:05 weikert und riedl mit gelungenen start beide gewannen ihre einzel. riedl ohne satzverlust im einzel und doppel, wird sich wohl bald ändern *g* positiv - alle paarkreuze von pfarrkirchen starteten mit positiver bilanz in die neue saison negativ - die sonst so sicheren doppel starteten mit 1:2 kam in der letzten saison von 22 spielen nur 1x vor. @münchner1860: sehen uns am wochende wird wohl ein heisser fight. bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
Schade
@all
leider funktioniert dieser threat doch noch nicht so, wie es sich hier viele vorstellen! Schade! Grund: nähere Details des Spieles Creußen - Griesbach (7:9) kann ich leider nicht lesen! Wäre aber interessant wie die Einzelergebnisse lauten bzw. in welcher Aufstellung beide Mannschaften gespielt haben?? Vielleicht weiß ja jemand näheres!? Grüße aus dem absoluten Schatten des TT-Sports |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst???
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Ergebnisdienst aus?Es waren doch Spieler aus den meisten Vereinen bereit, sich die kleinen Mühen anzutun und ihre Ergebnisse einzutippen.Und die paar fehlenden Vereine können bestimmt auch animiert werden.
Ich denke mir, daß schon ein großes Interesse vorhanden ist. Auch die Recherche wäre wesentlich einfacher, als wenn man im Forum immer den betreffenden Spielbericht nachsuchen muß. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Angebot steht. Ich bin gerne behilflich die Liga mit einzurichten und bei der Verwaltung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...
Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
|
Naja, dann müßte das ja auch klappen.Schließlich war die Bereitschaft dazu (zumindest noch in der Sommerpause) bei einigen Spielern da.
Bei Pfarrkirchen macht es as1860. Bayern: münchner1860 Neustadt w.lipp Erlangen: Vulkanier Passau: svenska??? Aibling: mugel Altdorf: stefko??? Und von den restlichen findet sich bestimmt auch noch jemand. Das wäre bestimmt eine super Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
creussen - griesbach
servus beinand,
also infos zu crossen-griesbach 7:9 angeblich crossen ohne orlowski. griesbach 3:1 doppel vorne 3:1 mitte 0:4 (graw muste in der mitte ran) hinten 3:1 (ziegler angeblich beide gewonnen) hab ich heute im training gehört. so long PS: @BT-Tobi erwarte deine antwort für die zukünfigen berichte gruß as 1860 |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst-Creussen
Bin mal gespannt , ob ihr für die Ergebnisübermittlung von Creussen jemand auftreibt.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Verein schein seit Jahren eingeschlafen zu sein, was die Präsenz im Internet betrifft. Schaut euch nur ihre Homepage an - das aktuellste ist das Meisterbild vor zwei Jahren!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.