|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist das Lied, welches in den Sequenzen des Filmes permanent im Hintergrund zu hören ist.
|
|
||||
|
||||
Hi Sunstar!
Habe Dir soeben eine PM geschickt. Die Nummer ist ja richtig fetzig Der Film wird wohl nie in Deutschland erscheinen. Aber es wird sicher eine DVD oder VCD mit englischen Untertiteln geben. Mal sehen ... Geändert von Flugente (27.07.2002 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Flugente Hast Du das Lied jetzt? |
|
||||
|
||||
@Ralf
Na klar !!! Gruß Flugente |
|
||||
|
||||
Hallo Flugente!
Bin zwar nach 2 Partys hintereinander gerade nicht mehr so fit , um TT spielen zu können, aber die Hände kommen noch auf die Tastatur.... Habe auf meinem Jahrgangstreffen auch von WinMX gehört, aber dass Du gleich mir den Link schickst und das mit dem Runterladen usw. alles gleich klappt Vielen, vielen lieben Dank!!! (Auch wenn Ralf das evtl. wieder lustig findet) Sunstar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, Du machst Dich im allgemeinen drüber lustig, dass ich dieses Lied gesucht habe. Evtl. hab ich Dich da missverstanden.
MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist zwar schon etwas älter, aber die Hoffnung lebt das der Film nach Europa in die Kinos kommt:
Paris /Tokio, 02.05.02 / 17:04 blickpunktfilm.de Besson geht nach Japan "Luc Besson hat in Kooperation mit dem japanischen Filmverleih Asmik-Ace Europa Corp. Japan gegründet. Die Dependance wird vom ehemaligen JVC-Generalleiter Teruhiko Noguchi geleitet. Ziel der Zusammenarbeit sei das gegenseitige Verleihen heimischer Produktionen, wobei die beiden Partner nicht ausschließen, künftig auch Filme zu koproduzieren. Europa will "Ping Pong", Erstling des Special-Effects-Meisters Fumihiko Sone, in die französischen Kinos bringen, während Asmik-Ace die nächsten Besson-Produktionen, darunter "Taxi 3" und "Peau d' ange" von Vincent Pérez, verwerten wird. Als Filiale des Verlagshauses Kadokawa Shoten ist Asmik-Ace für die Verfilmung literarischer Werke bekannt." Hier auch ein Review zu dem Film (Englisch): http://www.midnighteye.com/reviews/pingpong.shtml |
|
||||
|
||||
@ Flugente
Jaja, die Hoffnung stirbt nie. Von Frankreich nach Deutschland ist es gar nicht so weit, können wir nur hoffen, dass der Film in Frankreich erfolgreich ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.