Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2002, 07:47
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis-Film!

Hallo!

Ich weiß, Filme gehören nicht ins 1.1.-Forum, aber dieser Film ist doch etwas anderes.

Es dreht sich hier eindeutig um Tischtennis.

Einen Trailer könnt Ihr Euch unter www.pingpong-movie.com ansehen (rd. 70 Sekunden). Einer der Hauptsponsoren ist - unter anderen - Butterfly.

Leider ist mein japanisch sehr dürftig . Ich werde trotzdem versuchen einiges in Erfahrung zu bringen.

Hat vielleicht jemand von Euch schon von dem Film gehört?

Dürfte eine Mischung aus Action und Komödie sein, wobei der Sport aber nicht durch den Kakao gezogen wird.

Ich hoffe, daß war jetzt keine Themenverfehlung - aber das Hauptaugenmerk des Filmes liegt ganz klar beim Tischtennis. Deswegen steht das Ding jetzt in 1.1.

Ich werde weiterhin versuchen "eingedeutschte" Infos herauszufinden und hier rein zu stellen.

Gruß

Flugente

Geändert von Flugente (18.07.2002 um 07:55 Uhr)
Alt 18.07.2002, 08:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab mir gerade den Film angesehen, gar nicht so übel!
Alt 18.07.2002, 08:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Ralf!

Sag ich ja, der Film sieht das ganze von der Wettkampfseite.

Witzig ist die Szene mit dem Typen mit den Schmetterlingsflügeln in der Umkleide - ob das wohl eine Anspielung auf eine bestimmte Firma sein soll ?
Alt 18.07.2002, 09:01
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Hallo Ralf!

Sag ich ja, der Film sieht das ganze von der Wettkampfseite.

Witzig ist die Szene mit dem Typen mit den Schmetterlingsflügeln in der Umkleide - ob das wohl eine Anspielung auf eine bestimmte Firma sein soll ?
Ein bißchen macht der Film ja schon Werbung für die Firma mit dem Schmetterling. Die Bälle in Großaufnahmen, der Tisch usw....
Alt 26.07.2002, 09:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi!

Habe Infos - von Freunden - direkt aus Japan bekommen (für diejenigen die es interessiert):

.................................................................................................... .....

Meine Frage: Can you tell me something about this movie. Is it new, what is the story around and who are the actors (name?)?

------------------------------------------------------------------------------------

I see... This movie has started last week.
Sorry,I have not yet seen it.
But I know few things about this movie.
This movie's original script was written for japanese comic.
(Japanese Comic called MANGA,do you know that?)
TAIYO MATUMOTO is very popular japanese comic illustlater.

This story is two Hi-school boys played table-tennis(ping-pong),
they are ribal each other.Through Ping-pong match,they became friends.

This movie use many SFX. So it has amazing Ping-pong playing scene.

Actor are YOSUKE KUBOZUKA, ARATA(Both are very popular japanese actor) Sam Lee( He is HONG KONG actor) SHIDOU NAKAMURA, KOUJI OKURA, SUZUKI MATUO, MARI NATUKI,NAOTO TAKENAKA and so on...
Alt 26.07.2002, 12:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Film

Wahnsinn, ob dieser Film wohl auch nach Deutschland kommt?
Wohl eher nicht, oder?
Alt 26.07.2002, 14:17
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schreiben wir doch mal an die filmverleihe in deutschland...

vielleicht kommt was bei raus

der kirch wird es sicher nicht mehr bringen , aber vielleicht jemand anders
Alt 26.07.2002, 14:32
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Vielleicht bringt das DSF das ja mal.....
Die haben auch schon einen Film über einen Fußballer gezeigt.
Alt 26.07.2002, 16:03
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Das ist bestimmt ein total geiler Film über die Fazsination Tischtennis. Natürlich nicht mit dem Film von Jörg Adolph zu vergleichen, aber bestimmt trotzdem toll zu sehen, wie das Duell 1 gegen 1 am Tisch vermittelt wird.

Kann mir jemand evtl. sagen, wo ich den Soundtrack von Supercar "YUMEGIWA LAST BOY" bekommen kann? In den MP3-Suchmaschinen find ich es nicht und der Import der Single für 20 Euro ist doch als recht teuer zu bezeichnen. Wäre super, wenn jemand da mir weiterhelfen könnte/wollte.

Ciao Sunstar
Alt 26.07.2002, 17:30
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Hi!

Das ist bestimmt ein total geiler Film über die Fazsination Tischtennis. Natürlich nicht mit dem Film von Jörg Adolph zu vergleichen, aber bestimmt trotzdem toll zu sehen, wie das Duell 1 gegen 1 am Tisch vermittelt wird.

Kann mir jemand evtl. sagen, wo ich den Soundtrack von Supercar "YUMEGIWA LAST BOY" bekommen kann? In den MP3-Suchmaschinen find ich es nicht und der Import der Single für 20 Euro ist doch als recht teuer zu bezeichnen. Wäre super, wenn jemand da mir weiterhelfen könnte/wollte.

Ciao Sunstar
Was ist das für ein Lied????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »