|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jonathan Habekost müsste die Endrangliste relativ klar gewinnen!
Und das nicht nur wegen den von Hafenstecher genannten Gründen: Jonathan hat noch ein enormes Steigerungspotential; Bonne hat als Bruder sicherlich ein gutes Verhältnis, aber meiner Meinung nach, was noch viel wichtiger ist: er ist fachlich sehr kompetent. Mein Tipp: 1.) Habekost 2.) Verdcheval? 3.) Weinstein 4.) Oberließen usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Weinstein gewinnt sicher die B-Schüler Rangliste, dahinter dann Habekost.Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Habekost
Habekost kann sich eigentlich nur selbst schlagen. Wenn er gut ins Turnier startet und locker bleibt, marschiert er durch, Weinstein hin oder her....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
denke nich, daß habekost gewinnen wird, erster wird ganz klar meiner meinung nach der weinstein,sollte was anderes da rauskommen,wäre es schon eine faustdicke sensation.
|
|||
|
|||
|
@ bleib mal locker
Wie kommst du zu dieser Auffassung? Hast du Habekost schon spielen sehen? Er ist ja noch nicht lange im WTTV.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
ja,hab ihn einmal gesehen,das war vor drei monaten,is wohl ein linkshänder,der sicherlich nich schlecht is, aber für weinstein wirds noch nicht reichen.
|
|||
|
|||
|
@ bleib mal locker
Du stellst das irgendwie so hin, als ob Weinstein der mit den besseren Ergebnissen wäre und Habekost der Jäger. Habekost wird in der A-Schüler-Endrangliste um die Podiumsplätze mitspielen, für die sich Weinstein glaub' ich garnicht qualifiziert hat, und auch in der Landesliga eine gute Saison hinlegen.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
denke mir, daß das spiel von dem habekost einfach zu weich ist für weinstein, deswegen glaube ich, daß weinstein vor ihm landen wird.aber auch leute wie oberließen sollte man nich unterschätzen.
|
|||
|
|||
|
ich denke das weinstein das rennen machen wird......vor habekost und oberließen
|
|
|
|||
|
|||
|
Schüler-B-Favoriten
Hallo erstmal,
wenn ich das richtig sehe, ist die Schüler-B-Endrangliste sehr offen. Mit Habekost und Madarschahian hoffe ich als Vertreter aus OWL zwei Minden-Lübbecker ganz vorn zu sehen. Für Jonathan spricht einfach seine Nervenstärke, ich habe selten einen 11-jährigen gesehen, der so abgeklärt spielt. In der Beziehung ist er allen anderen überlegen. Für einen B-Schüler ist er außerdem sehr groß und hat entsprechend harte Schläge. Als Linkshänder, den die anderen außerdem noch nicht so gut kennen, hat er zusätzliche Pluspunkte auf seiner Seite. Trotzdem ist er sicherlich nicht unschlagbar, die Vorranglisten in Köln und Niederkassel haben gezeigt, dass er die anderen nicht einfach wegschießen kann. Neben Jonathan und Payam gebe ich insbesondere Weinstein und Vercheval gute Chancen. Beide scheinen mir aber noch zu unkonstant in ihren Leistungen. Ich lege mich mal fest : 1) Habekost 2) Madarschahian 3)Vercheval 4) Weinstein 5)Oberließen
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|