|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Butterfly
Erstmal um dir das System zu erklären. Habekost braucht Milchin garnicht zu schlagen, um vor ihm zu landen. Er brauch da wohl nur auf einen Aussetzer von Milchin hoffen, die er ja sonst immer mit recht großer Häufigkeit hat. Deshalb ist Tobi Jürgens auch mein Favorit, weil er schlicht und einfach der konstantere ist.... Take care.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon dass Habekost beide(Milchin und Fritz) schlagen kann. Fritz wahrscheinlich noch eher weil er unter keinerlei Druck steht und befreit aufspielen kann(weil er ja noch B-schüler ist), wogegen bei Fritz der Druck sicherlich deutlich höher ist.Zumal sie ja auch noch in einer Mannschaft spielen und Fritz in der Mitte glaube ich und Habekost unten.Und vom spielerischen trennt die beiden auch nicht soviel wobei Fritz wahrscheinlich noch ein klein wenig stärker ist.Und dass ich Habekost vor Milchin tippe hängt wie von Marc Arnold schon erklärt mit den Schnitzern Milchins zusammen.Aber auf jeden Fall wird die Rangliste sehr ausgeglichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Endrangliste
Also Habekost ist nur ein Außenseiter.Zu Jürgens ist zu sagen das er gegen Milchin verlieren wird.Ihr werdet sehen.
Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
Endrangliste
Die Endrangliste wird so aussehen:
Jürgens Fritz Milchijn Habekost Uran Genotte Höppner Kothen Jerosch Luttkus
|
|||
|
|||
|
Endrangliste Schüler
Fritz wird niemals vor Milchin landen.Denn Milchin wird erster.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fritz
Fritz wird locker vor evgheni landen, da er einfach stärker ist!!!
|
|||
|
|||
|
Endrangliste Schüler
Meinst du das ernst???
Oder ist das ein schlechter Scherz??? Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Endrangliste geht so aus:
Jürgens Milchin Genotte Fritz Habekost Uran Luttkus Höppner Kothen Jerosch |
|
|
|||
|
|||
|
@Normen
Ich meine das ernst!!! Milchijn wird gegen Fritz verlieren!!!
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich hoffe mal das die Rangliste so aussehn wird:
Milchin Jürgens Genotte Uran Luttkus Fritz Kothen ... usw
|
|